Schweger Treffen 2014

  • da wollen wir aber auch noch hin,
    LOUISE, bitte nachmachen :FG


    spass beiseite,


    die lemme wurde heute extra 5 km bewegt, betankt und ölstandsgeprüft...



    ... ich denke, ich komm mit dem eimer, im ernst :TT12:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Was macht denn so die Wetterlage in Schwege?
    Bin eben aus strahlendem Sonnenschein von der Küste nach Hause gekommen, unterwegs wurd es immer dunkler und hat teilweise geschüttet wie aus Eimern.


    Nu stehe ich daheim und bin mir unschlüssig, ob ich die Dicke bepacken soll oder nicht.


    Wetterbericht zielt eher auf nicht!


    Ich hab kein Problem mal nen Schauer usw. abzubekommen, aber im Dauerregen schlafen und im Zelt absaufen trifft z.Z. nicht mein Interesse ....

    Die Wahrheit erschließt sich einem nicht immer auf den ersten Blick ....

  • du wärst trocken angekommen, hättest dein zelt trocken aufgebaut, hättest die ganze nacht regen gehabt , hättest dein nasses zelt ohne regen abbauen können und wärst in strömenden regen nach hause gefahren, so war es jedenfalls bei mir, und nu scheint hier die sonne, haha ich bin klatschnass geworden, meine unterhose auch, nu ist die wieder sauber ...



    ... die fete am samstag war gut, am freitag laut zeugenaussagne wohl auch,
    der köter war nicht so gut drauf und früh im zelt :705:



    habt ihr gut gemacht, ihr schweger, und besten dank an das tolle schwein, bis demnäxt ma wieder :737:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Da schließe ich mich dem jan an. 2 Schauer hin und rück dauergeduscht ab Ibbenbüren bis nach Hause. Plinte trocken, die Drecksstiefel wieder nass, jetzt gibt es Daytonas.
    Schwein war lecker und bitte kein Steinhäger oder Männergeschwüre mehr.

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • oh, also meine füsse waren trocken, möwe weiss was für schuhwerk ich getragen habe :847:


    steinhäger :820:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Ich hab auf der Rückfahrt in Vechta (da hat Irgendjemand aber wirklich alle Schleusen aufgemacht) aber so was von nassem Ar.... bekommen. Aber ab Twistringen war's trocken und die letzten 100 km bis nach Ce dann sogar mit Sonnenschein.


    Also mal wieder eine rundum gelungene Veranstaltung mit dem vollen Programm. :cs21:

    Regalrohrrahmenfetischist !

  • Auch von mir allerherzlichsten Dank und Glückwunsch zu einem schlechtesten Treffen aller Zeiten. Wer da freiwillig hinfährt, weiß warum. Ich sach nur offenes Bein. Bäh. Auch ich bin dauergeduscht gegen 12.00 in der sonnigen Eifel aufgeschlagen. Zelt ist wieder trocken. Die Reusch-Jacke hat den ersten ernsten Test nicht bestanden. Das Ding ist undicht, der Canta patschnass, die Füße trocken (Daytona). Ansonsten fand ich das sehr klasse, ein paar bekannte Gesichter nach langer Zeit mal wiederzusehen.

    Et hätt noch emme jotjejange.

  • :824:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Hallo Leute,
    die Kerstin hatte noch einigen Leuten eine Tasse versprochen,
    sie weiß jetzt nur nicht mehr genau wem :705:
    Bitte ein kurze Info an mich damit Kerstin wieder bescheid weiß :729:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!