Guzzitreffen Twistringen

  • Wenn es vom Wetter passt komme am Samstag - fahre Abends aber wieder.


    Gruss in die Runde
    Kai

    Aquila non capat muscas (lat. "Ein Adler fängt keine Fliegen") :MG:

  • Ich nicht...komme gerade aus dem Urlaub (Harz) zurück und muss mich erst einmal ein paar Tage klimatisieren...


    ...die Füße quasi ! :FG



    Twistringen weis ich noch nicht. Samstag ist erst mal Baustelle angesagt.

    Regalrohrrahmenfetischist !

  • Also wenn dann nur zum gucken, da geht unser Stammtisch vor. Wir treffen die Jungs eh in Collenberg denke ich mal, die sind ja auch immer hinten in der Badebucht.


    Und das sind auch nur 40 Kilometer, da dauert auf und abrödeln ja länger als Hin und Rückfahrt... :FG

    Gruss
    Zucchi


    Hardcoreguzzis laufen ohne Ketten!

  • Wo isn' Stammtisch?
    Seid Ihr da alle? Würde ja lieber Euch mal sehen :cs21:

    Aquila non capat muscas (lat. "Ein Adler fängt keine Fliegen") :MG:

  • Alles anders, STAMMTISCH FREITAG, DIE SChweger bande ist am samstag in twistringen mit zelt. @ kai stammtisch sanderstr.35a 49413 dinklage is so
    gruss dieter

  • Leute, da müsst ihr nächstes Jahr einfach mal hinfahren. Da waren um die 50 Leute, viel zu wenig um die Halle einigermaßen zu füllen, da passen auch 400 rein...


    Essen gut, Trinken gut, sanitäre Anlagen gut, Location super, zivile Preise, nur eben zu wenige Übernachungsgäste.


    Guckt euch die Bilder an:


    Platz ohne Ende:



    Drei von den Zelten waren unsere...



    Abfahrt:



    Ziegelei innen:



    Ziegelei innen:



    Ziegelei innen:


    Gruss
    Zucchi


    Hardcoreguzzis laufen ohne Ketten!

  • Das sieht echt gut aus, tolle Halle!
    Mal was anderes als nen Aufbackbrötchen mit schwitzendem Gouda auf'm Supermarktparkplatz....

    Irgendwas ist immer.



  • Du Sanitärspezialist kannst dich nächstes Jahr auch ruhig in Twistringen sehen lassen... :FG



    jawohl chef, wär ich dieses jahr hingefahren, hätte ich meine treffen voll und müsste mir keinen kopp mehr um cb machen :FG

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!