kötertreffen vom 31.08.13 bis 01.09.13

  • moin moin,


    es ist an der zeit, obiges bekanntzugeben :TT12:


    erstmal kurz:


    von samstag 11uhr11 bis sonntag 11uhr11 gibt es


    grillen
    betreutes trinken
    und feuer


    sowie 6 schlafplätze im schon aufgebautem zelt


    für die ersten 6 anmeldungen, der rest baut selber


    gutes wetter ist bestellt, absaufgefährdet sind wir eh nicht,


    also, rann an die tasten und anmelden,


    und zwar bitte auch per pn !



    :824:



    begrenzt auf 15 personen

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Viel Spaaaaß :824: und schönes Wetter


    Wetter ist egal. Beim Köter ist´s überdacht. Außerdem verdampfen eventuelle Regenwolken sowieso über dem Feuer :FG

  • sodele


    bis jetzt habe ich im hinterkopf


    götz,
    reiner,
    ölti,
    micha,


    holger und uwe als tagesgäste,


    also meinetwegen können noch ein paar mehr erscheinen :FG


    es gibt auch keine überraschung :847:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Uwe und ich, evtl. Ralf auch müssen noch zuerst sehen wie das Wetter ist, und dann müssen wir bei uns noch grillen und Bier trinken,weil wir müssen am morgen früh los...ab 8 Uhr beginnt das Training in Papenburg...also gesittet Bier trinken meine ich...mit andern Worten, plane uns nicht mit Essen und trinken ein, sondern nur beim vorbei schauen.

  • Schande, bin an dem WE Trauzeuge bei meinem Sandkasten Freund.
    :weinen2:

    Aquila non capat muscas (lat. "Ein Adler fängt keine Fliegen") :MG:

  • ...mit andern Worten, plane uns nicht mit Essen und trinken ein, sondern nur ...


    ... als tagesgäste, hab es schon kapiert, holger :736:



    btw planen brauch ich bis jetzt gar nix :FG

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Melde mich aus dem Urlaub zurück.
    Waren mal wieder in Dänemark. Tolles Land! Da kann man am Montag Abend mal eben gemütlich von Blavand nach Outroup fahren um sich für 100,- DKR (und Kinder bis 12 für Umme!) einen gepflegten Lauf der Dänischen Speedway-Liga anzusehen :16:


    Freue mich schon auf den 31.! Und den Oelti hab ich ja ewig nicht gesehen! :37:

  • moin urlauber,
    wo du grad dabei bist,


    mit fehlen hier noch ein paar anmeldungen :FG


    und der herr ölti nuss wohl noch ne spätschicht verlegen, um auf dem KT erscheinen zu können,


    also , rann an die tasten :666:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • ich bau noch nen steg, dann muss martin auch :FG


    willkommen d g .

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • moin moin,


    noch ist ein wenig platz für den ein oder anderen vorhanden,
    heute machen wir mal ne probefete,


    mit 30 geladenen gästen und ner sau :FG

    Bilder

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Nur nebenbei, von dir habe ich heute Nacht geträumt. Ich hatte zuvor einen Korn getrunken :FG

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!