Motorradmesse in Oldenburg...

  • Moin zusammen.


    so die nächste Messe steht am kommenden Wochenende in Oldenburg an. Die Messe wird an 2 Tagen von ca. 25.000 Zuschauer besucht und ist schon eine mittelgroße Messe. Wir vom Motorsportclub Moorwinkelsdamm stellen dort wieder aus. Unser Stand wird zwar klein sein, aber ich doch attraktiv. Es wird auf jeden Fall eine Speedway 125er dort stehen, Linus seine Red Shadow und evtl. noch ne 500er Speedway, wir verhandeln hier noch mit dem Fahrer. Zusätzlich dürfen sich Kids auf das Motorrad von Linus für ein Foto setzen und bekommen dieses auch gleich mit. Zusätzlich werden Information zum Master of Speedway, unsere große Haus-Veranstaltung in unserem Stadion am 4.Mai angeboten, sowie Information zu unserer Jugendgruppe, die im Motorradturniersport aktiv sind (also da wo Linus fährt).


    Im Grunde ist es ein zeigen, was der kleine Club kann.


    Ich (& Linus Bornletti) werde(n) beide Tage auf der Messe sein, also mit Aufbau Messedienst/Abbau...volles Programm. Die Messe beginnt jeweils um 10 Uhr und endet um 18 Uhr. Eintritt kostet 7,00 Euro. Mehr Informationen gibt es Hier mit Klick auf diesem Link!
    Unser Stand wird im Durchgang von der großen Messehalle 1 zur Arena sein, dort wo die Stuntshow stattfindet. Unser Logo, klick mal drauf, oben im Kopf wird nicht zu übersehen sein. Zu saufen und zu futtern gibt es bei ins nichts,aber ich würde mich freuen, den einen oder anderen aus dem Nord-West Raum zum Small Talk auf der Messe zu sehen. Ich hoffe mal das der Schnee sich noch verflüchtigt....



    Holger

  • Moin zusammen.
    ... Unser Stand wird zwar klein sein, aber ich doch attraktiv....


    Holger


    Das beruhigt mich, auch wenn ich nicht weiß, wie Dir das gelingen soll! :cs21:


    Nee, im Ernst, ich hatte es schonmal erwähnt: ich finde es wirklich stark, wie Du Dich jetzt da reinhängst tkepser

  • Also, ich komm dann Morgen nach OL zur Motorradausstellung.
    Hab gelesen, da gibt's Bikerbibeln von den Bibelbikern -toll! hcsbulg

  • Heute waren schon eine Menge Bekannte da..Bernd (kommt morgen noch einmal), Ernst...(war sehr gut drauf..), BommelHolger und viele andere die man mal in seinem Mopedleben kennengelernt hat....die Hütte war nicht ganz so voll wie in den letzten Jahren, ich denke aber auch, das Wetter hat nicht so mitgespielt. Es hatte zum Teil heftig geschneit und es war durch den Frost natürlich schweineglatt.


    Es war über den Tag sehr anstrengend und ich hoffe mal, das es morgen ähnlich werden wird. Das hängt aber auch vom Wetter ab, wie sich das entwickelt.


    Ich bin auf alle Fälle Todmüde und habe Rücken... :FG

  • Ausser uns....nein:p


    Nicht eine Guzzi, bis auf eine alte SP...die ich weiß nicht einmal warum...auf einem Stand steht..oder die hatte da gestern jemand geparkt....:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!