Schönau Wintersymposium

  • Hallo zusammen,


    da wir wieder damit kämpfen, genügend Teilnehmer für Schönau zusammen zu bekommen, muss ich hier ein bisschen die Werbetrommel rühren.
    Hier der Text, den Oliver im Guzzi-Forum gepostet hat.


    Gruss, Vladan


    ____________________________________________________________________________________________________________________________


    Am letzten Januarwochenende 2013 findet wieder das Wintersymposium unseres Forums statt.

    Zuerst die Basics:


    Termin: 26./27.Januar 2013, Anfahrt und Beginn am Freitagabend dem 25.Januar 2013
    Ort: Landschulheim der Lessingschule in Schönau/Odenwald.
    Kosten: Sind bereits angefragt, werden aber sicher im Rahmen des vergangenen Jahres bei
    um die €55,-- für das ganze Wochenende inkl. Übernachtungen und Vollpension.


    Es hat etwa 45 Plätze/Betten und die Anmeldung läuft wieder über Volker Neureither (mailto:volker@neureither.net),
    Die Anmeldungen können auf Volkers Page, http://www.motorrad-touren.net/ , eingesehen werden.



    Anreise, erstes Wiedersehen und gemeinsamer Abend am Freitag bevor dann am Samstag das obligatorische und wichtigste Ereigniss:
    das Forums-Bouleturnier startet.
    Der Glühwein wird wieder fließen :prost und dem Sieger erwartet diesmal der
    Wanderpokal für den Boulemeister des Forums . . . .
    Wir erwarten daher einen harten, aber natürlich fairen Wettkampf.



    Für die Abende werden wir wieder für ausreichend Getränke sorgen und die persönlichen Spezialitäten sind wie immer sehr erwünscht.


    Für das Leibliche Wohl ist durch die Vollversorgung des Landschulheims gesorgt.
    Arno Denner, der "Herbergsvadder" wird uns wieder ausgezeichnet bekochen.
    Für das Abendessen am Samstag haben wir noch verschiedene Möglichkeiten. Mehr Info dazu wird es in den kommenden Wochen noch geben.


    Etwaige Vorschläge für eine Programmerweiterung, Bildvorträge von Reisen am Abend oder . . . sind herzlich willkommen.



    So, es bleibt nur noch auf reichlich Schnee und viele Teilnehmer zu hoffen und nun jetzt


    anmelden und das Haus wird voll und . . . . . . .


    Grüße
    Oliver (Alm-Olli)


    Wo ist Schönau:
    KLick hier mal drauf...
    [map]http://maps.google.de/maps?hl=…&resnum=1&ved=0CC8Q8gEwAA[/map]

  • war letztes mal schön nett und lustig...bin nächstes mal auch dabei! :824:mit Boulkugeln nehm ichs diesesmal nicht mehr auf die "leichte Schulter" :Fecht:

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • Schulter kaputt :FG

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • :847:

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!