Huntlosen 2014

  • Die Uhr tickt und es ist 9 Uhr, das Wetter ist oK, aber ich nicht: deswegen fahre ich nicht! Vielleicht ist ja in Schwege der ein oder andere! :MG:

    :4: Loch verbohrt...Mensch verbohrt....Hauptsache die Toleranz passt!....Zitat Norbert

  • Jetzt scheint hier die Sonne, aber heute Morgen um 7:00 war Nebel ! kinap



    .... da habe ich mich auch noch mal für 'ne Runde auf die Matratze begeben.

    Regalrohrrahmenfetischist !

  • Wir waren heute im Hoope-Park (zwsichen Bremen - Bremerhaven) zum Moto Cross fahren..erst einmal die neue Kawa von Linus einnorden..war fast leichter Dauerregen den ganzen Tag...die Kawa hat mit ihren knapp 60 kg & 18 PS fast schon zu viel Power für einen 10-jähringen, aber das fliegen über Hügel geht damit ja viiiiiieeeellll besser, bis man sich eben einmal überschlägt und auf die Nase fällt...nun suchen wir ein paar Plastikteile....egal..den Bengel hat es trotzdem Freude gemacht und man kann auch ein Moped ohne Kotflügel fahren..was sollen die Mistdinger da überhaupt im Gelände für eine Funktion haben....später wusste er es aber...wenn er sich von hinten angeschaut hat :FG

  • yepp, steffen hat recht :Klasch:


    ich habe unterstützend gestern auf heute den enkel bebabysittet,


    man tut halt was man kann :824:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • .....der Spassvogel, wo es noch tolerant war....ach das sah alles gut aus..und außerdem ist er nach dem Crash, gleich weiter, eben richten und dann wieder los und zum Schluß hat er noch einmal die alte Rote richtig ran genommen..die hat zwar weniger Power . aber damit fährt er verdammt gut, an die Kawa muss er sich erst noch ein wenig gewöhnen.

  • Wenn der Temperaturtrend so weiter geht, können wir dort am 04.05. mit nix als einer Pudelmütze (je Fahrer quasi) bekleidet auflaufen. Ich freue mich jetzt schon auf die Fotos !


    Edith meint noch: Kai könnte in seinem "Batman Outfit" auch noch durchgehen.

    Regalrohrrahmenfetischist !

  • im mai wäre ich evtl dabei ...


    ;-)

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Ich ledier nciht...am 3.5.2014 ist das Master of Speedway und bin als Rennkommisar eingesetzt.. und am nächsten Tag muss ich noch einmal wieder hin...

  • hast du dich auch so erschrocken, holger :FG


    moin ölti :37:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • sodele, morgen huntlosen, ich nicht,
    ist mir zu kalt und die klamotten haben noch etwas restfeuchte vom letzten :816:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Sodele,


    Wetteraussichten für Sonntag den 03. August sind gut.


    Plane mit RalfB Abfahrt hier so gegen 08:00 früh. Werde es dann einfach morgens vor der Abfahrt hier reinschreiben wenn wir losfahren.


    Wer kommt noch (Jan mit der Lemme auf'm Kopp) ?

    Regalrohrrahmenfetischist !

  • Ich muss erst schauen, ich bin am Samstagabend auf eine endlos Party...wenn der Kopf okay ist und ich wieder Luft bekomme, überlege ich es mir :FG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!