Huntlosen 2014

  • :711: Uwe,


    schade, wir haben gedacht, wer um 10.00h noch online ist, kommt nicht mehr...na denn, bis Overkill und Celle.


    Gruß Alteisen


    P.S. Marinefliegergeschwader 3 "Graf Zeppelin" - gute Truppe.

  • Ich brauche nächstes Mal einfach mehr Handynummern !


    Diesmal war's mit Holgers (veraltet) und Steffens (Handy zu Hause) nicht genug.


    Hier war es heute morgen um 08:00 komplett nass und 6° so dass ich eigentlich nicht fahren wollte. Als es sich dann gegen 09:30 abzeichnete, dass es trocken wird und wolkenlos bleibt bin ich schnell noch rein in die Klamotten. Fahrerei war wie geschrieben super - hatte ohnehin vor, bis in den Nachmitag unterwegs zu sein.



    @ Jochen: HFLGRGT 16 :FG

    Regalrohrrahmenfetischist !

  • Hatte auch Regen auf der Rückfahrt,hab aber nix abgekriegt,der Honda ist ein Regenfahrzeug. :847:
    Und eine ganz fiese Radarfalle war aufgebaut hinter Moorbek in die natürlich der Cayennfahrer volle Pulle reingerauscht ist
    der mich vorher nicht schnell genug überholen konnte. :FG
    Ich habe laut gelaucht und die Beamten haben mir zugewunken und zurückgelacht.
    Fetter Fang am Sonntachmittach.

  • Ja genaubei Moorbek bei Großenkneten Richtung Steinloge,Ahlhorn auf der B213 die ellenlange
    Gerade die auch nocht leicht abschüssig ist.
    Da ist zwar 100 aber der Porsche war ja bald doppelt so schnell.
    Der ganze Helix hat gewackelt wo der an mir vorbei ist,und dann war ja auch noch mehr Anlauf für den Porsche.
    Der Lappen war weg,garantiert.
    Deshalb haben die Beamten ja auch so gelacht als ich da mit 80 an denen vorbei bin.
    Da war ne Anlage aufgebaut im Wald,sowas hab ich noch nie gesehen.


  • Uwe, synchronisierst Du das denn nicht täglich automatisch, wenn Herr Jobs aus der Gruft nach den Daten der Eier-Fon-Benutzer und Apfeltaschen-Anwender ruft? :FG
    So was. :Aerg:

    Gruß,
    Frank :80:

  • :711: Uwe,


    http://de.wikipedia.org/wiki/Heeresfliegerregiment_16


    Ich bin ja bekanntlich ein Tier am :805: .


    @ Dottore,
    diese :TT44: Wegelagerei wird auch immer dreister - unchristlich, sowas, am geheiligten Sonntag.


    Ich hab vier Points - drei hab ich mir zum letzten Celler Treffen eingefahren - bei Dunkelheit und Regen genau 100 - aber natürlich an so einem Strauch vorbei, wo :TT33: ...
    Seitdem hab ich es schriftlich: Charakterlich Sau1 ungeeignet, um am Programm "Begleitetes Fahren mit 17" teilzunehmen :504: . Gruß Alteisen


  • Uwe, synchronisierst Du das denn nicht täglich automatisch, wenn Herr Jobs aus der Gruft nach den Daten der Eier-Fon-Benutzer und Apfeltaschen-Anwender ruft? :FG
    So was. :Aerg:


    Ich habe kein Ei-Fon. Kein einfacher Akkuwechsel und für meinen Geschmack zu sklavische Anbindung an Äpfel.
    Da hab' ich lieber Samsung, muss ich aber manuell synchronisieren.


    :705:

    Regalrohrrahmenfetischist !

  • Ja, watten Elend, ich hab mich auch schon geärgert.


    Und bis Wilhelm sind auch noch gut 8 Wochen, und da muss ich noch 6 von an Überstunden abfeiern. Mal sehen ob ich das Vierventilgeraffel bis dahin fertig kriege, auffe Räder iss schon schwatte Farbe drauf... :FG

    Gruss
    Zucchi


    Hardcoreguzzis laufen ohne Ketten!

  • regnen solls auch,egal,habe eh nachtschicht :FG

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • holger ist schnellwahltaste 1, ist doch logo :FG

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Oioioi,


    die Wetterprognose für Sonntag wird zunehmend nach unten korrigiert - und die Regenwahrscheinlichkeit nach oben. :705:


    Also wenn's nass ist, fahre ich nicht.
    Ich denke mal es wird darauf hinauslaufen am Sonnabend eine aktuelle Tendenz ob - oder ob nicht abzugeben.



    Obwohl, mögen täte ich schon wollen. :cs21:

    Regalrohrrahmenfetischist !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!