Huntlosen 2014

  • Varel......Regen....wenn es nicht schlimmer wird fahre ich trotzdem. Strassen werden auf alle Fälle nass bleiben, also die Schräglagenfreiheit wird etwas beeinträchtig sein....

  • Von leer bis Münster Strahlend blauer Himmel.


    Bis :FG

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • ich kaufe ein L :FG


    habt IHR jedenfalls spass gehabt ?


    hat olga ihre karre in gang bekommen, gab es :833: , war der schweinehondafahrer da, ...



    fragen über fragen

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Das muss wohl nach 12:30 gewesen.
    Jochen und ich sind als letzte gefahren um die Zeit.
    Auf der Rückfahrt war nur Scheisswetter. :705:

  • Ich habe auch nur Scheisswetter gehabt, in OL beim Alten war es kurz gut, der Rest wieder Dauerregen. War eine Eierfahrt nach Hause, sehen konnte man auch nicht viel, weil die Sonne ständig so fies durch die Wolken kam. ...dann lieber Nebel im November :FG


    Ja schade Uwe, ich habt dich noch kurz vor 10 im Forum gesehen, da war ich gerade bei meinem Kumpel. Ich dachte Du kommst nicht mehr, sonst hätte ich die 3/4 Stunde noch eben gewartet.

  • Hab' gerade noch mal nachgesehen - ich habe die Nummer die unter Deinem Namen abgespeichert ist (endet mit 141) angerufen - und das ohne Brille !!!


    Fußraste hatte ich auch dabei :weinen2:



    Wetter hatte ich auf der Hinfahrt bis Wildeshausen richtig geil - wolkenlos, Sonnenschein. Die Fahrerei hat richtig Bock gemacht. Zurück war es ab Bruchhausen-Vilsen auch wieder gut.

    Regalrohrrahmenfetischist !

  • Okay die Nummer gibt es schon lange nicht mehr. :FG Ich habe hier aber noch die PIN Karte liegen, ich könnte die mal rein machen und das Gespräch jetzt abhören :722_1:


    Ich schicke Dir meine richtige gleich per PN/SMS

  • :711: ...da hab ich ja wirklich Schwein gehabt - teilweise nasse Strasse, teilweise trocken -


    aber nicht einen Tropfen Regen abbekommen!


    Gruß Alteisen


    Auf der B6 hab ich auch noch vor dem Kreisel Nordholz meine Lieblingskuh (MFG3-Treiber) ausbremsen können - so sieht perfekter Tag aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!