25/4 Moto Guzzi Treffen in Cleverns (Jever) vom 4.5 - 6.5. 2012

  • Moin zusammen,


    das rustikale Treffen in Cleverns bei Bernd Eilers und Freunden. Ein Klassiker unter den Italotreffen. Großer Zeltplatz, eine alte Scheune zum feiern, selbstgemachte Pizza, Lagerfeuer und die Nordsee als Erholungsgebiet mit ihren kleinen idyllischen Häfen ganz in der Nähe.
    Mehr Info´s gibt es direkt bei bernd.eilers@t-online.de . Über einen Anmeldung direkt bei Bernd Eilers macht Sinn und würde ihn auch sicherlich freuen, damit auch Bernd besser planen kann.


    Bilder von den letzten Treffen findet ihr ebenfalls im Bilderarchiv im alten Forum




    Hier kannst Du Dich eintragen und schauen wer alles aus dem Forum zum Treffen kommt

  • Komme gerade aus JEVER zurück...wart Scheissenkalt . Das Treffen ist aber wie immer, einige bekannte Gesichter die man überall sieht...Bommel mal wider getroffen...ieeehhh der fährt jetzt auch ne BeEmWeh. Auf der Rücktour habe ich noch einen aus dem V11 Forum etwas mit genommen, weil dieser noch oben an der Küste lang fahren wollte und den Weg nicht so kannte. Insgesamt alles wie immer :FG Jever OLga

  • mönsch, ich war auch kurz da,


    habe kalle und seine clique kurz vollgequatscht und war wieder weg,


    ich kenn da ja keinen, aber kalt war es wirklich, frag kalle seine frau :FG

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Hat Bernd jetzt wenigstens nen Toilettenwagen? :FG


    Waren die beiden Spezialisten vom Lagerfeuer auch wieder da? :FG


    Ich hab keine Zeit, hier steht noch ne Elfe die dringend fertig muss, man sieht sich dann in Huntlosen.

    Gruss
    Zucchi


    Hardcoreguzzis laufen ohne Ketten!

  • Hat Bernd jetzt wenigstens nen Toilettenwagen? :FG



    ja

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!