5.Schlitzohrtreffen am 01.12.2012?

  • :705::Aerg: :FG

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • im gegensatz zu uns ist er überall dabei :FG

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • So jetzt sind se alle wieder weg :853: Es war mal wieder schön und schreit nach wiederholung. Also vormerken 1. Adventswochenende 2014 bei Gisela und Wilhelm

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • So jetzt sind se alle wieder weg :853: Es war mal wieder schön und schreit nach wiederholung. Also vormerken 1. Adventswochenende 2014 bei Gisela und Wilhelm


    ich glaube, da habe ich frei, also wie gehabt, ich schlafe im eingangsbereich :FG



    noch ein umzug steht ja wohl nicht an, evtl müsste ich mal prioritäten setzen :TT12:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Die waren bestimmt wieder alle Granantenvoll und das sind keine Nockenwellen, sondern die Längsstreben vom Gartenzaun, oder übergroße Zahnstocher mit einem Makro aufgenommen... ...Jan du musst nicht alles glauben, was die unter dem Einfluss schlimmster Alkoholexzesse erzählen..und dei Party war bestimmt sauschlecht... :cs21:

  • ... sagt mein chauffeur, den ich nach hause fahren musste :FG


    Die waren bestimmt wieder alle Granantenvoll


    holger, mit dir feier ich aber auch am liebsten :37:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Die Party war - wie immer - saumässig, denn es gab reichlich Kotellets, Speckbouletten und Bauchspeck. Und Ihr habt natürlich recht: Wer nicht dabei war, hat eben was verpasst. Und das schmerzt.


    Ganz herzlichen Dank an Gisela und Wilhelm und die Teilnehmer für ein vorzügliches Fest.


    Ich bin übrigens nach der Heimfahrt nach einer Tasse Kaffee gleich wieder gestartet und hab eine ausgiebige Rundtour durch die Eifel gemacht. :raz:

    Et hätt noch emme jotjejange.

  • aber mitgefeiert hast du schon,


    ich trink, wenn ich zuhause bin,
    ein paar jever und geh ins bett :FG

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • So jetzt sind se alle wieder weg :853: Es war mal wieder schön und schreit nach wiederholung. Also vormerken 1. Adventswochenende 2014 bei Gisela und Wilhelm


    Ja, das kann ich mir denken! Naechstes Jahr bin ich dann aber bestimmt auch dabei. Die Weihnachtsfeier war zwar nett und ziemlich "feucht" aber nur ein schlechter Ersatz gegen ne Party mit Terrorguzzisten :TT11:


    Peter

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

  • Liebe Gisela und lieber Wilhelm,


    ganz herzlichen Dank. Es war so schön ein paar Stunden bei und mit Euch zu verbringen. Wünsche Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Man sieht sich bestimmt wieder. :raz:

    Andrea :fig47:

  • Spätestens zum Moppelchen fahren. Sag Bescheid,wann Du Zeit hast.

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • Reiner: wenn du LUST HAST; STELL DOCH MAL DIE fOTOS EIN

    :4: Loch verbohrt...Mensch verbohrt....Hauptsache die Toleranz passt!....Zitat Norbert

  • :4: Sorry wer lesen kann ist klar im Vorteil :FG

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • egarf22 Norbert war doch da !


    Ist bei uns im Auto mitgekommen. :FG


    Oh, dann war Norbert während der langen Nockenwellen-Begutachtung wohl die ganze Zeit bei den Speckbuletten??? :cs21:

    Die Wahrheit erschließt sich einem nicht immer auf den ersten Blick ....

  • du machst mich sehr traurig :weinen2: Tobi, nicht kommen, die Prioritäten falsch setzen, aber ne große Klappe haben :888: , aber ich weiß ja von wem es kommt. :FG Spielst du eigentlich auf meine Wampe an oder auf mein Desinteresse an Nockenwellen...obwohl gelernt hab ich auch was! Also machs gut Tobi ...vielleicht hör ich ja auch mal was Nettes von Dir :824: Immer nur diese Frotzelei, das hält meine sensible Seele garnicht aus :weinen2:

    :4: Loch verbohrt...Mensch verbohrt....Hauptsache die Toleranz passt!....Zitat Norbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!