5.Schlitzohrtreffen am 01.12.2012?

  • :711: ,
    hier war doch sonst immer Anmeldeklickmöglichkeit - wie, wo was wann kann ich denn einmal?
    Ich denke, wir füllen ein Auto mit Pzabel, Köter, Holger, mir...Gruß Alteisen


    Wo genau muss ich denn ueberhaupt hin? Und, gibt es eine Pension am Ort wo ich ggf. auch wir (also meine Suse und ich) unser muedes Haupt betten koennten?


    Peter

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

  • Das jeder von euch selber oben unter Termine (Kalender) anlegen.



    So ich habe es mal angelegt, dort findet ihr eine kleine Beschreibung und mit Klick auf die Karte für alle die es noch nicht kennen und auch die Örtlichkeit.


    Ihr kommt mit dem Link zum Treffen oder im Portal/Forum unten bei den nächsten Veranstaltungen.


    6. Speckbuletten Treffen



    Holger
    nach Diktat zum STC verreist...

  • Wo genau muss ich denn ueberhaupt hin? Und, gibt es eine Pension am Ort wo ich ggf. auch wir (also meine Suse und ich) unser muedes Haupt betten koennten?


    Peter




    Peter, ich denke wilhelm hat wieder Paltz genug für alle, außer die bestehst im Auftrag deiner Liebsten für ne kuschelige Wellness-Lounge :824:

    Die Wahrheit erschließt sich einem nicht immer auf den ersten Blick ....

  • Wo genau muss ich denn ueberhaupt hin? Und, gibt es eine Pension am Ort wo ich ggf. auch wir (also meine Suse und ich) unser muedes Haupt betten koennten?


    Peter

    Lieber Peter das Treffen findet statt im Waldweg 7 in 48720 Rosendahl in meinem Betrieb. Pennen kannst Du auf 2400 qm in
    Büro-, Aufenthalts + Aussteellungsräumen oder im Betrieb im z.Bsp. mitgebrachten Kombi. Wenn Hotel dann http://www.landhotel-hermannshoehe.de ist ca. 1,5 km entfernt.

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • Lieber Peter das Treffen findet statt im Waldweg 7 in 48720 Rosendahl in meinem Betrieb. Pennen kannst Du auf 2400 qm in
    Büro-, Aufenthalts + Aussteellungsräumen oder im Betrieb im z.Bsp. mitgebrachten Kombi. Wenn Hotel dann http://www.landhotel-hermannshoehe.de ist ca. 1,5 km entfernt.


    Hallo Wilhelm,


    vielen Dank fuer die Info! Nach heutigem Stand werden wir vermutlich mit 90%iger Sicherheit zu Deinem Treffen kommen. Irgendwann muss ich Euch ja mal kennenlernen :cs21:
    Ich sprech nochmal mit mit Susanne, so heisst die mir Angetraute, ob Isomatte und Schlafsack oder doch lieber Hotel. Melde mich in Kuerze wieder.


    Viele Gruesse,


    Peter


    P.S.
    Wenn Suse mitkommt, ist sie dann die einzige Dame in dem erlauchten Kreis oder bringen da noch mehr von Euch Ihre Frauen oder Freundinnen mit?

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

  • zur not rasier und schmink ich mich,
    löckchen nur gegen vorkasse :FG

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • ich schreibe von meinem, seidenen, glatten haupthaar,


    also wirklich :TT12:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • zur not rasier und schmink ich mich,
    löckchen nur gegen vorkasse :FG


    Nein, das tue ich mir nicht an und sage daher die Teilnahme ab :FG...


    Aber im ernst, ich muss wirklich absagen. War gestern morgen gerade dabei, das Hotel zu buchen als mein Boss uns mitteilte, dass an dem Wochenende die Weihnachtsfeier unseres Hamburger Bueros, zu dem wir gehoeren, stattfindet. Leider kann ich mich dem nicht entziehen und muss also weiterhin auf ein Kennenlernen warten.


    Sehr schade :heul55: !!


    Gruesse,


    Petger

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

  • Schade Peter, hatte mich schon gefreut.

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • Schade Peter, hatte mich schon gefreut.


    Ja, sehr schade sogar! Wir hatten uns auch schon sehr darauf gefreut, Euch endlich mal persoenlich kennenzulernen.


    Nun denn, dann beim naechsten norddeutschen Formus Event.


    Peter

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

  • keine panik,


    ich leg mich auch erstmal beiseite , weil,


    die quasitochter mit meinem quasienkel an dem wochenende auf einmal umziehen will :705:


    familie geht ja nun mal quasi vor ,


    ich schreib bescheid, wenn sich was ändert :TT12:


    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • soll heissen, du kannst auch nicht und das ich nicht komme geht dir in dem augenblick auch am arsch vorbei :FG


    och menno, willems party, nicht nur nach nem ohr benannt,
    hat auch auch eine leichte ader,



    wo mir gerade nicht einfällt,
    wonach benannt,


    egal, ob ich nun kann oder nicht,
    wenn dieter nicht erscheint, bin ich so oder so traurig.


    gerade , wenn ich es denn doch schaffen sollte,


    wie geschrieben, ich melde mich noch mal, bei wilhelm und seiner frau :52_1:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Tja ,wenn ich nicht zum Wilhelm fahre, hat das mit der pumpe nicht viel Sinn. Entweder alteisen oder Post, denke ich :TT12:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!