5.Schlitzohrtreffen am 01.12.2012?

  • Kurz eingeschoben...
    Ich komme nachher doch noch rum.
    War einfach eine so komische Woche, dass ich mir euch Bekloppte ein paar Stunden antun muss, um mich wieder zu erden.


    Also bis gleich ....

    Die Wahrheit erschließt sich einem nicht immer auf den ersten Blick ....

  • noch 4

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • watt denn nu holger, nix zum melden, ich muss ins bett :847:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • So alle wieder weg :853: War wieder ein schönes Fest mit Euch. Es war ein Fest der doch noch gekommenen, nicht oder zu kurz gekommenden. Bilanz: 50 Speckröllchen, Würstchen, Schnitzel, Spieße, Salate Fladenbrote verputzt, 60 Liter Bitburger 15 Liter Franzikaner, 3/4 Flasche Wiskey, 2 Flaschen selbstgemachten Nußschnaps usw. vernichtet :ess4: . Ubrig geblieben sind 2 Jacken schwarz, 1 Größe M von Tobis Freundin?, 1 Jacke von Nike mit Fellkapuze. Steffen. Dein Ersatzteil hast Du hier liegengelassen. so leg mich erst mal aufs Sofa. thcan22

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • ...Steffen. Dein Ersatzteil hast Du hier liegengelassen. so leg mich erst mal aufs Sofa. thcan22


    Ja, habs schon auf der Heimfahrt gemerkt! Der Kessler hat dann sosehr gedrängelt, dass ich auch das "Zahlen" vergessen habe.


    Kannst mir den Bremsanker schicken und gleich noch Deine Kontonummer mitteilen? Das wäre super!


    Steffen Werner
    Darfeldweg 14 in 48161 Münster


    War wieder ein feines Treffen mit viel zuwenig Zeit für alle und alles.


    Einen Riesendank an Gisela und Dich, dass Ihr Euch wieder soviel Mühe gegeben habt und ich glaube alle satt geworden sind! :FG

  • Moin zusammen,


    Bin schon seit ca. 13 Uhr -Dank Taxi Jochen- wieder daheim, musste aber erst einmal eine Stunde Schlaf nachholen, nachdem mich Hein der Säger doch stark gefordert hatte.
    War wie immer ein schönes kurzweiliges Fest. Einen ganz lieben Dank an Wilhelm & Gisela für all euren Mühen rund um das Fest, inkl. gemeinsamen Frühstück. Das habt ihr wieder super gemacht!


    Ein paar wenige Bilder findet ihr im Album 4.Münsterländer........oben unter den Button Bilder.



    Holger

  • Ja, da kann ich mich nur anschliessen - vielen Dank Gisela und Wilhelm für einen bunten und kurzweiligen
    Abend und das schöne Frühstück !


    :raz:


    Kai

    Irgendwas ist immer.

  • Ein leicht verkartertes Danke Schön auch von uns. :736:
    Waren ja spät da, aber (auch Dank Dieter) haben wir uns schnell eingelebt und -getrunken!! :Aerg:
    Auf jeden Fall ist uns gelungen, was wir uns gedacht hatten: Eine grundfeste Erdung :737:


    Die Jacke, ja, die gehört meiner Miri. Irgendwie wird es wohl gerade zu Tradition, dass du hinterher was nach Ibbenbüren schicken musst.
    Kann sie aber auch in den nächsten Tagen abholen, ganz wie es euch besser passt.


    Matthias Tobergte
    Pommeresch 59
    49479 Ibbenbüren

    Die Wahrheit erschließt sich einem nicht immer auf den ersten Blick ....

  • Danke Gisela und Wilhelm für das schöne Fest.


    @ Heimleiter... die Fotos sind so ulkig verzerrt.


    @ Stiefelfans - die spitzen Dinger sind El Canelo - aus Mexico.

    Et hätt noch emme jotjejange.

  • War wieder eine gelungene Veranstaltung - Danke an Gisela + Wilhelm ! :23:


    (Junior hat "dat Bütterken" auf der Rückfahrt genüsslich verposemotuckelt)


    Wir haben die drei Stunden bis Celle tempomatgesteuert abgespult - nur vor Hannover war absolutes Chaos mit Stillstand auffer Bahn. Grün-Weiß-NRW hatte wohl die Fahrzeugdepots geräumt um alle verfügbaren Uralt-Einsatzfahrzeuge (Schinwerferwagen und Zeugs) gen Wendland zum "Castro-Einsatz" zu expedieren.



    Egal - die letzten 50 Km dann eben über die Dörfer direkt neben der Stillstand-Autobahn :FG

    Regalrohrrahmenfetischist !

  • War wie immer ein schönes kurzweiliges Fest. Einen ganz lieben Dank an Wilhelm & Gisela für all euren Mühen rund um das Fest, inkl. gemeinsamen Frühstück. Das habt ihr wieder super gemacht!


    Holger


    Da können wir uns Holger nur anschließen, war wiedermal ein tolles Fest


    :734: :739:


    :951: :733: :950: Vielen lieben Dank Gisela + Wilhelm für Eure mühen


    Gruß


    KaRo+Susi

  • Wollen mal den alten Fred aufwärmen. Wer hat Lust?

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!