5.Schlitzohrtreffen am 01.12.2012?

  • Moin Wilhelm,


    angemeldet habe ich mich ja schon.
    Ggf. würde noch ein Guzzi-Kollege mitkommen, der hatte nach dem letzten Treffen großes Interesse bekundet. Da würd ich mich aber noch zu melden.
    Meine Kleine ist auch am überlegen, aber die würde in eurem "Einkaufszettel" eh keinen großen Schaden anrichten, so dass ich da nichts fest planen sollte :722_1:


    Da ich wohl wieder nen Whisky für die Zeit "nach" dem Pils mitbringe, werd ich mir dieses Jahr auch ein paar Flaschen echte Cola mitbringen. Bei dem Gedanken an "Light-Cola" wird mir komisch :705:


    Würde sagen, fang mal schon an, die Halle wieder frei zu räumen :23:


    Tobi


    OH, SEITE 2 :736:

    Die Wahrheit erschließt sich einem nicht immer auf den ersten Blick ....

  • Zitat

    Trinken würde ich gerne Pilz. Ich würde gerne eine Kiste J E V E R mitbringen, wenn es gewünscht ist, damit ihr ein vernünftiges Bier habt

    Tss, Du und vernünftiges Bier? Du weisst ja nicht mal wie man das schreibt! :FG :847:

  • Ich komme aus Kiel angeflogen. Also kann ich leider Karl-Robert und Thomas Backloop nicht mitbringen. Da müsst Ihr Euch selbst kurzschliessen, wg. Fahrgemeinschaft.

    Et hätt noch emme jotjejange.

  • jo ich würde das gerne wie Kai handhaben wollen und freu mich auf das Schlitzohrtreffen.


    @KaRo: kann Dich aufladen in Wermelskirchen

    Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf !

  • Ich trink gern Pils und esse Spechbuletten.Hauptsache einen Platz für ne Isomatte.

    :4: Loch verbohrt...Mensch verbohrt....Hauptsache die Toleranz passt!....Zitat Norbert

  • Ich trink gerne Rotwein. Kann ich auch selbst mitbringen. Und Essen ist egal. Bei Euch kann man nicht hungrig wegfahren.

    Et hätt noch emme jotjejange.

  • Da Ihr das Krombacher labber Bier nicht mögt, habe ich jetzt, in Ermangelung von Jever, Bitbuger vom Faß geordert.Rotwein gibt es
    Spätburgunder von Oberkircher. Achso 50 Speckröllchen sind geordert.

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • Nö, es sei denn Du bestehst auf Jever

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • ich höre dich,
    wenn ich mitkomme langt eine kiste nicht

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • ich muss mich zuerst bei meinem freizeitgestalter melden,
    mal sehen was der spricht,


    durcheinander bin ich auch ohne jever

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Moin Willem,


    mein Flehen :727: ist erhört worden?
    Krombacher ist wirklich nicht gut, Bitburger schmeckt gut und tut auch gut.
    Wenn ich mir die Karte so anschaue: Rosendahl und Münster - Pinkus gibt es nicht bei den Bierverlagen?
    Bier aus der Region - und dann noch so tkepser eins!


    Gruß Alteisen

  • jochen, ich hoffe du bist beim flehen nicht auf die knie gegangen,
    wer hilft dir wieder hoch :FG

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Bitburger? Ach du Scheisse... Eifeltee.. Na gut, ich trink auf jeden Fall Rotwein.


    Aber ganz eigentlich ist es völlig egal, was es zu trinken und zu essen gibt. Die Hauptsache, ich sehe Euch Speckbulletten-Nasen mal wieder.

    Et hätt noch emme jotjejange.

    Einmal editiert, zuletzt von Cantaloop ()

  • Moin Willem,


    mein Flehen :727: ist erhört worden?
    Krombacher ist wirklich nicht gut, Bitburger schmeckt gut und tut auch gut.
    Wenn ich mir die Karte so anschaue: Rosendahl und Münster - Pinkus gibt es nicht bei den Bierverlagen?
    Bier aus der Region - und dann noch so tkepser eins!


    Gruß Alteisen



    Wenn ich mir die Karte so anschaue: Rosendahl und Münster - Pinkus gibt es nicht bei den Bierverlagen?
    Bier aus der Region - und dann noch so tkepser eins!


    Gruß Alteisen

    Moin Jochen, mit Verlaub, dürfen wir die Hoffnung haben, dass es sich dieses mal um eine "aktuelle" Karte gehandelt hat, also so späte 90'er Jahre? Incl. Schüttdorfer Kreuz? :847:
    Regional wäre in der Gegend ja wohl ROLINK. Danket dem Herrn, dass uns das verschont bleibt :824:


    PS: Meine Kleine fragt mich gerade, ob noch mehr "weibliches Boxenpersonal" vor Ort ist, ober die dort stören würde .... :707:


    Und @ Wilhelm: Mein Guzzi-Schrauber aus Osnabrück, der Hans Broskowitz, würde gern mit dabei sein. Reicht dein Platz dafür noch aus? Sowohl an Abstellräumen zum schlafen Schnar als auch an Sitzgelegenheiten? :Rotw:


    Tobi

    Die Wahrheit erschließt sich einem nicht immer auf den ersten Blick ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!