5.Schlitzohrtreffen am 01.12.2012?

  • .die Nockenwellen liegen direkt hinter mir....danke Uwe für die :MG: Ehrenrettung. :824:

    :4: Loch verbohrt...Mensch verbohrt....Hauptsache die Toleranz passt!....Zitat Norbert

  • .die Nockenwellen liegen direkt hinter mir....danke Uwe für die :MG: Ehrenrettung. :824:


    Och menno, Norbert.


    Bei all den Treffen auf denen du nun schon warst und ich nicht, muss meine traurige Seele doch ihre Depression irgendwie los werden :705:


    Wenn ich mal erst wieder auch mit dir ein Gläschen erheben kann, wird alles wieder gut und ich schwöre ganz ganz lieb zu sein, AUCH zu dir :23:


    Und NEIN, ich habe auch niemanden Winterreserve gezielt, es wurde ja schon vorher der Kongress der Nocken-Sammler angesprochen.
    Da hast du, da haben wir doch nichts zu suchen ... :736:

    Die Wahrheit erschließt sich einem nicht immer auf den ersten Blick ....

  • .................ich bin gerührt, was die Weinachtsstimmung doch so aus macht! Welch freundlichen Worte, damit hast du alles wieder wett gemacht, Tobi :736::824::737:
    (Trotzdem wärs es noch schöner jetzt Mopped zu fahren, ich hab schon Entzug :MG: )

    :4: Loch verbohrt...Mensch verbohrt....Hauptsache die Toleranz passt!....Zitat Norbert

  • .....wenn man meine Bauchrundungen in der Vorderansicht sehen kann :705: ....dann wird es erst recht Zeit abzunehmen!!

    :4: Loch verbohrt...Mensch verbohrt....Hauptsache die Toleranz passt!....Zitat Norbert

  • :) :) so heisst das Neue schwatte tolle super Teil also.......


    Danke Wilhelm ich komm ganz bestimmt. Das hast Du nun davon. ^^ ^^ Ich träum ja schon davon..... ^^


    Einen schönen 2.Advent gaannnz liebe Grüße an Gisela.

    Andrea :fig47:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!