Wer fährt nach C ?

  • Grüße aus Georgsmarienhütte-Tobi kann es sein, dass wir uns von Hans Broskewitz kennen? Du wolltest mir dein Abprom(oder wie der Vogel heißt) für ne Auspuffanlage/Einspritzung vermachen!?
    Der Hans wollte vielleicht, also nur vielleicht fahren--Ich würd mich auch gern irgendwo anschließen, also Ausschlag hab ich keinen und auch sonst nix ansteckendes.

    :4: Loch verbohrt...Mensch verbohrt....Hauptsache die Toleranz passt!....Zitat Norbert

  • Ich fahr am Freitachmorgen um 7:00 Uhr los aber mit dem Auto.
    Hab ne Ohr-OP hinter mir und bekomm meinen Helm noch nicht auf.
    Aber Maddin,Kerstin,Werner,Uwe,und Reiner fahren um 8.00 Uhr
    mit den Mopped's los.
    Natürlich über Land und keine Dosenbahn.
    Ich mach den Servicewagen,und nehm noch ein paar Mädels mit :FG

  • Zitat

    Original von guzzguzz3
    Grüße aus Georgsmarienhütte-Tobi kann es sein, dass wir uns von Hans Broskewitz kennen? Du wolltest mir dein Abprom(oder wie der Vogel heißt) für ne Auspuffanlage/Einspritzung vermachen!?
    Der Hans wollte vielleicht, also nur vielleicht fahren--Ich würd mich auch gern irgendwo anschließen, also Ausschlag hab ich keinen und auch sonst nix ansteckendes.

    .



    :9999:
    richtig, der bin ich.
    Mit dem Hans wollt ich auch noch reden, der fährt ja eigentlich jedes Jahr.
    Auch in diesem, und soweit mir bekannt nicht allein.


    Mal Di. oder Mi. ansteuern.
    Denke ich werd mich wohl im letzten Moment entscheiden.
    Auch nen Tag frei am Freitag würd nicht so einfach werden, bin ja erst seit heute aus dem Urlaub zurück.
    Ich (oder wir, Hans usw.) würden uns dann bei dir melden.


    PS: Eprom von Digi-Tec liegt trocken im Keller und ist noch zu haben für dich.


    Tobi

    Die Wahrheit erschließt sich einem nicht immer auf den ersten Blick ....


  • Das hatten wir doch schon mal :FG

    Gruß
    Rainer :711:
    __________________________________________________________


    Chrome don't get you home.

  • Mach hin Tobi... das erste :Sa1 geht auf mich :p2

    Gruß
    Rainer :711:
    __________________________________________________________


    Chrome don't get you home.

  • Nee nee,sowas hatten wir noch nicht.
    Diesmal war es ein super schneller Tumor im Ohr. :FG
    Innerhalb von 14 Tagen der Gehörgang total dicht.
    Entfernung des Schmarotzer's in Bremen,Hauttransplantation und Aufsetzen eines Silikonplättchen's auf's Trommelfell.
    Großer Schnitt hinterm Ohr mit OP von innen im Kopf und durch den Gehörgang.
    Alles gar nicht mal so einfach.
    Aber,Rosche desinfiziert ja ungemein. :Sa5


    Gruß, Dieter.

  • Mensch Dieter,


    manchmal läuft die Sch§$%& den Berg 'rauf ...



    Halt' die Ohren steif :FG

    Meine Oma sagte immer: "Lieber glaai un zaggich als groos un dabbich"


  • Kontest das Schlitzohrtreffen nich mehr abwarten? :Sa4
    Könnten wir am 26.11. machen.

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • Zitat

    Original von Sarius
    Mach hin Tobi... das erste :Sa1 geht auf mich :p2


    Nöö, nö nö nö. NeeeiiHEIIIIIIN!


    Jetzt bin ich echt ein Mädchen :666:


    MAl davon ab, dass ich heute (Freitag) nicht vor 18:00 los käme, ist mir der Wetterbericht echt zu bescheiden.
    Ich hab ja keine Angst vor Wasser, aber irgendwann reicht es.
    Bei mir im Keller hängt dieses Jahr öfter das Zelt und Schlafsack zum trocken, als Wäsche.
    Aber für nächstes Jahr werd ich es dann mal im Kalender makern, mit Urlaub am Freitag :Pe


    Wilhelm: Der 26. November ist auch schon im Kalender :KL4 :KL4 :KL4

    Die Wahrheit erschließt sich einem nicht immer auf den ersten Blick ....

  • Na das iss ja was doof, aber so ganz alleine wollt ich auch nicht los :HS, alle irgendwie abgesagt wegen eventuell Regen :Base...aber es iss ja wie es iss. Schade eigentlich. Hätt ich mich man woanders eingeklingt, hätte jetzt nur noch Bock auf :pei

    :4: Loch verbohrt...Mensch verbohrt....Hauptsache die Toleranz passt!....Zitat Norbert

  • ....ich muss mittlerweile sagen: war wohl besser so. Hier kübelts grad wie aus Eimern. Da waren andere wohl :Oals ich.
    Allen die da sind: :mpbloß nicht absaufen

    :4: Loch verbohrt...Mensch verbohrt....Hauptsache die Toleranz passt!....Zitat Norbert

  • das wetter ist bescheiden,
    wir tuns den andern nicht neiden,


    und wollen wir doch hoffen,
    das keiner wird da abgesoffen
    ( achtung, doppelsinn :Sa2 )


    ne angehnehme heimfahrt
    ( ich erinner mich an letztes jahr )


    und ein tolles treffen
    wünsch ich allen
    moto guzzi/iatalo freaks gesellen



    es gibt immer wieder ein nächstesmal :w1


    och mönsch WERBUNG :TT12:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Zitat

    Original von guzzguzz3
    Na das iss ja was doof, aber so ganz alleine wollt ich auch nicht los :HS, alle irgendwie abgesagt wegen eventuell Regen :Base...aber es iss ja wie es iss. Schade eigentlich. Hätt ich mich man woanders eingeklingt, hätte jetzt nur noch Bock auf :pei


    Aslo Hans meinte gestern gegen 17:00, sie würden heute vormittag losfahren.


    Na denn :Pfeife


    Ich hinterleg dir das Eprom in den nächsten Tagen mal beim Hans, oder du bewegst deine Dicke in der kommenden Woche nach Ibbenbüren.
    Kannste dir aussuchen.
    Besuch mit Auto zählt nicht :w1

    Die Wahrheit erschließt sich einem nicht immer auf den ersten Blick ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!