kötertreffen ( mit p. ? ) - Treffen vom 03.09.2011 (11:11 Uhr) bis 04.09.2011 (11:11 Uhr)

  • So, bin soeben wieder im Heimathafen an der Ruhr eingelaufen. gerade noch rechtzeitig vor einem ordentlichen Platzregen.
    Vielen, vielen Dank an Heike und Jan für das kleine, feine Treffen!!!
    Und wieder gilt: Wer nicht da war hat was verpasst.
    Freue mich schon auf´s nächste Jahr! :Kl2


    Jetzt aber erstmal ab unter die Dusche. ich glaube, ich stinke nach Bier und Feuer :FG

  • :711:
    klein und fein, genau :824: ,hat wieder einmal Spaß gemacht, nochmals danke.
    Danke sagt auch :1100SPORT - hat ja (wie jedes Jahr) wieder am Grill parken dürfen, weil Zucchis heilende Hände gefragt waren.
    So langsam bekomm ich Routine beim Durchzirkeln :KL4 am Gartentor.
    Bin sogar trocken nach Haus gekommen! :727:Alteisen

  • war da was :Kratz




    ach ja, arschkalt wars



    aber superschön wars, nicht son scheißtreffen wie sonst immer :L3

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Ebend!
    Und wer nicht da war, muss zur Strafe 25 Jahre in silbernen Netzstrümpfen im Kreis fahren. :FG

  • Zitat

    Original von Goezzi
    :FG

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • äh....also hömma, Köter,


    die Zehen hatte ich im Herbst noch unter dem rechten Zylinder, als ich die neuen EBC ausprobiert hatte (mit Uraltreifen und auf Sand gehen die Dinger wirklich gut :RE). Das da schon neue Nägel dran sind, bitte ich mit genügend Achtung vor den Selbstheilungskräften meines belasteten Organismus zur Kenntnis zu nehmen :729:, einfach nur ein unkommentiertes Bild, ts,ts........ :727:Alteisen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!