6. TT am Neggar - Treffen vom 17.06.2011 ( Uhr) bis 19.06.2011 ( Uhr)

  • Sabrina sagt jedenfalls, dass sie Steffen gut findet. :mp


    Vielleicht auch deswegen, weil er einer der Wenigen ist, welcher nicht ihr Opa sein könnte - was aber auch quasi der Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben ist.

    Fools rush in where angels fear to tread.

  • Zitat

    Original von Neckar-Leopardenwal
    Sabrina sagt jedenfalls, dass sie Steffen gut findet. :mp
    .


    Ich finde mich aber viel besser, außerdem habe ich meine Falten da wo der meiste Platz ist....am Hintern ..da spielen die nackig immer so gerne mit.... :FG

  • Zitat

    Original von Holger


    ..und dann steht sie auf Axel.... :Kratz
    :Bä


    Quatsch, das ist 'ne Zweckgemeinschaft! :FG

  • Zitat

    Original von Neckar-Leopardenwal
    ---


    Genau, so wie der Blinde und der Lahme... ^^


    Ich kenne nur den Schielenden und den Lahmen:


    Beide wollen zusammen einen Berggipfel ersteigen -


    der Schielende: "Wenn Du so weiter läufst, kommen wir nie oben an!"


    der Lahme: "Auf den Gipfel, auf den Du schaust, gehen wir ja auch nicht!"...

  • Zitat


    Nein!!! Ich versuche wenn möglich so fern wie möglich von diesen Lustgreisen zu halten! :FG :FG :FG


    ... schick' mir einfach mal die Handy-Nummer von Sabrina, den Rest mach' ich dann schon :FG

    Meine Oma sagte immer: "Lieber glaai un zaggich als groos un dabbich"

  • Das wurde auch mal wieder höchste Eisenbahn Jupp.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Ich denke mal das Hein bei den Gästen eingetragen ist, aber wo ist Henni, wo ist Michael?..überhaupt Michael...? Er ist überall wie vom Erdboden verschluckt...

  • Henni wird wohl nicht kommen können. Michael? Keine Ahnung. Vielleicht hat er drei neue Frauen und deshalb keine Zeit mehr. Und Heinrich dachte ich, kommt mit Uwe und Ralf angedüst. Weisst du mehr Uwe?

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

    Einmal editiert, zuletzt von superluis ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!