5. Winter TT in Cellemondo 2011 - Treffen vom 25.02.2011 ( Uhr) bis 27.02.2011 ( Uhr)

  • Ich dachte ja nur....., weil - ich kenn mich da ja nicht aus, im Norden. Lieber was früher hin als später oder gar nicht. :FG
    Aber jetzt, wo ihrs sagt - dann bleib ich erst mal da. Also hier.

    Gruß,
    Frank :80:

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

  • Warum eigentlich muss ausgerechnet ICH inne Anstalt?!?




    ...........das Leben issnich fair - echtnich :HS

  • [LINKBOX]FRANK; TRAU DICH; TRAUCH DICH DOCH [/LINKBOX]



    hört ihr auch die stimmen ...

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Zitat

    Original von köter
    na celle halt, stadt von welt ...


    hab mal gehört,da soll es Burschen der ganzübelster Sorte geben... :KL4

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • Hab mir dieses Jahr so viel Mühe gegeben, aber klappt doch nicht :HS auf ein Neues 2012 :O

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • Zitat

    Original von guzzibiene
    *überhauptnixraff*


    Liebe Freya,


    dann mal ganz langsam.....


    ....worum...also..... um was.......also das Thema.... geht es in diesem Thread? :Sm

  • Zitat

    Original von guzzibiene
    Um das Terrortreffen in Celle......



    ...schon mal sehr gut!....


    Unser lieber Wilhelm wäre da sicher gerne dabei gewesen und .....


    Zitat

    Original von Overkill
    Hab mir dieses Jahr so viel Mühe gegeben, aber klappt doch nicht :HS auf ein Neues 2012 :O


    ...was will Wilhelm uns damit sagen?



    :HS :HS :HS

  • Zitat

    Original von Vladan
    ...was will Wilhelm uns damit sagen?


    ...das er nicht um 15 Uhr sondern später kommt? Macht nix, ich komme auch erst Freitag um 17 Uhr, ich muss den blöden Köter irgendwo auflesen und mitnehmen. Ich habe da ja keinen Bock drauf, aber ich mache es mal sonst heult er noch rum...



    Wilhelm kommt bestimmt zu Fuß...

  • Ne, ne, der Willem wollte von der Gisela getragen werden. Die hat sich aber geweigert, weil die Ausdünstung seiner Socken sie so sehr an einen der Gäste ihrer Winterparty erinnert (das muss der sein, der ganz gern mal von neu erstandenen Moppeds fällt). Und weil Willems Sockenwechselturnus erst an Quartalsende ist, kann er nicht rechtzeitig kommen.


    Dafür habe ich Verständnis.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Na hör mal, was für eine Frage. Die Gisela weiss wo´s lang geht. So ist das!

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Zitat

    Original von Zucchi
    Ich denk der Köter fährt mitten Zuch nach Celle?


    Kann er den Zuch da parken? :Kratz

    Gruß,
    Frank :80:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!