Nur wenige wissen daß bei Racing und RS der rote Bereich erst ab 9000 U/min beginnt, also was solls. Der DZM ist doch absolut stimmig. Die Einstellschrauben der Zug und Druckstufe sind hingegen voll offen, ist die WP was das angeht überarbeitet? Das ist doch in Originalkonfi so unfahrbar...
Was Du alles siehst ist schon unglaublich. Ich war heute das erste Mal so richtig mit der Maschinen im Schwarzwald unterwegs und hab nach 80km bei der ersten Pause zu meinem Kumpel gesagt, dass als nächstes das Fahrwerk eingestellt werden muss.
Ja da sind wir uns nicht einig, Die Ohlins vom V11 passen so drin, nur brauchen, wie die Marzocchi, 65mm zangen, aber die sind billig. Die Öhlins gabel sind schwerer zu bekommen, und brauchen bessere abstimmung aber dan gut. Die gabel vom rsv(4) mit radialzangen sind besser einstelbar. Aber passen so nicht in deine Gabelbrücke. Und sind kurtzer, und brauchen eigentlich 2 grad steiler lenkkopf.
Im Daytona hatte ich erst eine WP gabel, dann v11 öhlins, und als lezte die rsv radialgabel. Dann war es fertig.
Ich finde, die WP Gabel ist für so altes Geraffel immer noch ein hervorragendes Teil, auch wenns nur ne 40er Gabel ist an die auch nur die alten Zangen passen. Ich würd mir gern noch eine auf Ersatz hinlegen, man weiß ja nie bei unseren Oldtimern...
@ Roland, dreh mal beide Einstellschrauben komplett vorsichtig bis zum Endanschlag auf und dann versuch mal 15 -17 Klicks rein zur Grundeinstellung. Dann rantasten was dir am besten taugt auf den Schwarzwaldstraßen.
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