... und schon geht's wieder weiter.
Nachdem Ritzel, Kette und Spanner montiert sind und dank Keil die Ölpumpe komplett ist passt nun (weil Ritzel kleiner als Kurbelwellenzahnrad) der 32er Schlüssel für die Mutter auf der Kurbelwelle nicht mehr. Welches Werkzeug benötige ich nun, um die Mutter auf der Kurbelwelle (roter Pfeil) festzuziehen ?
Beiträge von Moewe
-
-
-
Na dann will ich mal selber Antworten:
Habe einen Keil - damit erlederizt !
-
Ich benötige eine Keil für die Welle Ölpumpe vom 2Ventiler - 1100 Sport, V11 etc.
Kann dafür Euronen (oder Bier ) anbieten.
Oder ab Mitte Juni dann wieder einen neuen Keil.Würde mir sehr helfen, da ich dann den Motor unmittelbar wieder zusammenbauen könnte.
-
Hallo Andreas,
ich habe eine Gabelbrücke (komplett) von 'ner V11 über. Die Lenkanschläge an der unteren sind jedoch von mir gekürzt worden.
Die obere Gabelbrücke hat (originale) Löcher für die Befestigung eines Rentnerlenkers.Hat auch 54er Klemmung jedoch 5 mm weniger Offset - also nur 40 mm
-
Das Carbon-Schutzblech das Daes für die 1100 Sport angeboten hatte passt auch an alle Marzocchi Gabeln von den V11en. Hergestellt hat die Dinger meines Wissens Ilmberger. Ich habe diese Carbon Schutzbleche an drei 43er Marzocchi Gabeln, Vorteil ist, dass man zur Befestigung nur sechs Schrauben benötigt - keine Hilfskonstruktion.
-
Bin auch wieder zurück.
Danke @ Gisela & Wilhelm und an Alle für den schönen Abend. -
Cali ist ein Hund
-
Habe mal eine Terminankündigung gebastelt:
http://www.treffpunkt1100sport…=70¤tDay=1543622400
Hier der Link -
Bei Ingolf steht er für 120,- und ein paar Zerquetschte in der Liste.
-
Frag mal bei Ingolf Schubert (SMS) nach - er hat zumindest den Mitnehmer noch gelistet.
-
Ich bin - wie "ehedem" für Anfang bis Mitte Juni (also 6ter Monat quasi).
Das hat immer gut gepasst, vor den Sommerferien.
.... sofern denn überhaupt noch Interesse besteht sollte man m.E. diesen Zeitraum eh für den "Neggar" festschreiben.
-
War wieder richtig Klasse !!!
Danke an Alle, die es zu schätzen wissen und damit zum Gelingen beigetragen haben, besonders an Gisela und Wilhelm.
-
-
Bin wieder in Celle angekommen.
Nach 50 km fing die Kupplung an zu rutschen.
Wurde immer schlimmer, habe dan nach 150 km umgedreht - bin keine Steigung mehr hochgekommen.
Nach eineigen Kühlungspausen wurd's wieder besser - kurz nach Hannover ging dann gar nix mehr.Dann habe ich den Übeltäter entdeckt:
Kupplungshebel hatte kein Spiel, Kupplung war immer ganz leicht gezogen.
Bei einem Bauern den eindrückstift etwas nachgefeilt - Alles wieder paletti.Wenn's passt, mache ich mich morgen früh noch einmal auf den Weg an den Neckar.
Bin aber froh, dass ich hier wieder angekommen bin und nicht noch unterwegs auf den Schandwagen musste.
Auf dem Rückweg, kurz vor Hannover:
-
Wird bei mir wohl auch passen, Anfang August.
(soll ich eine Teilnehmerliste machen?)
-
Ich glaube das wird nix !
Anfang August ist in den Ferien - Ende September ist die Wahrscheinlichkeit von schlechtem Wetter schon zu hoch.
M.E. bräuchten wir Jemanden, der Lust hat das TT zu organisieren.
Termin sollte dann Anfang bis Mitte Juni sein.Das könnte man Ende November festmachen.
Wenn sich dann bis Februar keine ausreichende Teilnehmerzahl meldet, würde mann den Termin absagen (dann finden sich für Uschi und Werner sicher noch genügend andere Veranstaltungen.... und dann würde ich es auch für die Zukunft am Neckar lassen, weil dies rumgeeiere ist unbefriedigend.
-
Wir müssen, denke ich, akzeptieren, dass es mangels Interesse gestorben ist
-
.... ist angekommen und auch schon in Arbeit.
Mehr demnächst bei den Schlachtabfällen.
-
.... Daes und Magni - quasi .....