Steuergerät 1100i sport 1996

  • ich weiss das das entlastet,wär aber dann in der Schweiz mit einem Bein im Knast...und den ganzen Tag schnell fahren kann ich auch mit der Morini Granpasso(im Schwarzwald) und abens tut mir nicht mal mehr das Kreuz weh.. :cs21:



    es geht mir eigentlich nur um "Die Schönheit einer Moto Guzzi"...und das wär sie jedenfalls. :80::Klasch:

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • schön ist sie*,
    und schön wäre es,
    wenn du damit spass und freude ERFÄHRST :raz:



    :824:



    * für mich nicht so, aber ich habe auch nicht gerade die ahnung :FG

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

    • Offizieller Beitrag

    Kann sein dass da original ein geradeverzahntes getriebe drin war und da nicht gehalten hat und durch einer vom centauro ersetzt ist. Und glaub die schweiz centauro hatten ein komische ubersetzung um die durch die umwelt dinger zu bekommen.
    Frag ihm mal die geschichte.


    Die luftfiltergehause ist nicht gesagt, aber sieht aus das da alu trichter drin stecken, nur fehlen die gummi um es zu dichten.


    Versuch mal mit ein leihweise bekommen rechner, da zu gehen, eprom drin und anlassen und fahren. oder ohne probe zu weniger geld. aber hör erst seine geschichte

  • Beim Stammmtisch haben wir das diskutiert,da einige intresse hatten und kamen zum schluss,dass die Guzz zu verbastelt sei...


    also lass ich sie ziehen

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • somit hast du deine entscheidung getroffen :TT12:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • soisses.
    hab nooch gehört,dass um die laange Übersetzung des Getriebes der Centauro eine kürzere Übersetzung des Tellerradsatzes verbaut wurde..?Auch der alte Regler ist noch drinn,Relais und Batterie auch noch die Alten...


    Irgendwann reichts,trotz Schönheit

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!