Sau schnell, leider nimmer meine, verkauft an einem Freund wegen Hausbau

Kommentare 2

  • Genau, es gab nur sehr wenig R69S bei der Polizei. Die stammt aus Frankfurt, von der Autobahnpolizei (Zulassung am 24 April 1964). Die originalen Packtaschen hatte ich auch noch aufgetrieben, die Halter hab ich vom Original nachgebaut. Wurde nach den USA verramscht, dann wieder nach Griechenland überführt. Dort noch gefahren und dann von einem Händler gekauft und in einem verlassenen Hallenbad abgestellt. Das Abgelassenen Schwimmbad war halb voll mit BMW Teilen und Motorrädern. ...ein befremdlicher Anblick, aber wir brachten unseren 7,5 Tonner voll. :FG ...das waren Zeiten 1987. :722_1: 1989 habe ich sie dann restauriert.

  • Man hat direkt Bulle Hartmann die weiße Maus vor Augen, aus Polizeifunk ruft... :FG