1100 Sport

Kommentare 3

  • Stimmt, nachdem sie bei mir gut gelaufen ist, hatte Tobi nach einem Jahr immer wieder Probleme mir ihr.


    Das find ich ja super dass sie jetzt ordentlich läuft und Du damit zufrieden bist. Es ist ein tolles Teil. :Klasch:

  • Gut dass Tobi damals das Loch in die Aluplatte gemacht hat, das hat dann mein Ständer der Daytona gepasst. :)


    Wie läuft sie denn? Tobi hat immer Masseprobleme gehabt und einmal hat er den Rechner unter Wasser gesetzt. :FG

    • Hallo,


      ich hab die Tobi abgekauft und für meine Vorstellung war das fast unfahrbar. Die Maschine hatte unter 3K gesprotzelt, lief nur ruckelnd, lief auf einem Zylinder und an jeder Ampel war der Motor im Standgas aus... Hab dann Wochenlang gesucht, Steuergeräte gewechselt, Synchronisiert, alles mögliche an Sensoren geprüft/gewechselt, dem Onkel DÄS gebracht und 15m eingebaut mit Abstimmung auf dem Prüfstand und dann endlich..... Die Drosselklappenwellen waren undicht. Nachdem die Buchsen gewechselt waren und neue Wellendichtringe rein, läuft die Maschine wohl besser wie neu. Ist ja nun auch alles überholt und optimiert. Ich bin begeistert.