Auf vielfachen Wunsch nach einem Treffen möchte ich einladen zum http://www.landhotel-hermannshoehe.de am 6.12.25 ab 16 Uhr. Habe 1 Zimmer für 20 Personen sowie zur Übernachtung 15 Zimmer als Einzel oder Doppelzimmer geblockt. Wer Bock hat bitte bis zum 30.8. melden .
Schlitzohrrevival
-
-
Tach auch!
Ich wäre gerne dabei und hätte gerne 1 Einzelzimmer falls genehm.
Grüße: Mikesch -
Für mich ein Standardeinzelzimmer bitte.
-
Hi, ich möchte auch.
Für mich ein Standardeinzelzimmer bitte.

-
Mich hast Du ja bereits auf der Liste, hoffe ich

-
Tja die Resonanz ist ja eher mau. Werde am Montag die Aktion abblasen falls nicht noch ein Wunder passiert.
-
Das ist doch Sch…. 😢. Wieviel Zusagen haben wir denn bis jetzt? VG, Peter
-
7 fest
-
Hmm, ich würde mich auch in kleiner Runde mit Euch treffen, auch wenn ein paar mehr natürlich schön wären.
-
Ich werde das Treffen auf Hermannshöhe canceln. Ich kann nicht einen Raum für 20 Personen und 15 Zimmer blocken wenn nur 7 Leute kommen. Entweder wir machen ein Treffen in kleiner Runde mit alter Besatzung, oder wir suchen noch Leute aus anderen Foren. Räumlichkeiten müßten noch gesucht werden.
-
Schade. Am Wochenende in Rolscht kann man ja noch mal die Köpfe zusammenstecken...
-
Hallo zusammen,
lese erst jetzt hiervon, also ich wäre dabei, wenn es denn statt findet.
Wäre also schon mal einer mehr. Bin hier halt leider zu selten um auf dem laufenden zu sein.
Gruß Michael
-
Also ist das Schlitzohrrevival komplett abgesagt?
-
Ja, leider. Mangels Masse… Sehr schade ☹️
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!