Guzzitreffen Twistringen

• Ich denke, ich werde Samstag anreisen.

Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

• Guter Plan Wilhelm, ich werde die weite Anreise auch am Samstag starten. Die Guzzis fahren geht noch immer nicht, aber die Emme kann ich kuppeln. Was ist mit Mikesch und Canta? Mikesch ist bei unserm Italotreffen ja richtig wieder aufgeblüht... :FG Ich freu mich auf die ganzen Nasen da, werden ja jetzt zum Glück jedes Jahr mehr da das immer bekannter wird. :16:

Gruss
    Zucchi

Hardcoreguzzis laufen ohne Ketten!

• Moin Uwe,

ich hab geplant da so gegen kurz nach Mittag aufzuschlagen. Ausfahrt mach ich eh nicht mit, nur Zelt 796 aufbauen und dann gehts zum gemütlichen Teil über.... :37:   :Band:

Gruss
    Zucchi

• Hätte auch Lust. Wenn nur der Scheiss Elbtunnel nicht wäre... Und dann noch Urlaubsverkehr. Glückstadt - Wischhafen ist auch keine wirkliche Option, da ich das Gespann nehmen würde. Die Sporti hat "Bremse". Mal schauen. Werde das spontan entscheiden. VG, Peter

• Moin Peter, das nimmt dir keiner übel wenn du in die klimatisierte Dose springst und runterkommst. So ist das dann wenigstens erträglich im Stau. Denk drüber nach, haben uns ewig nicht gesehen... ;)

Gruss
    Zucchi

• Ich hab aufgerödelt und komm hier so gegen Mittag weg. Unterwegs noch nen Zwischenstop auf nen Kaffee, so 13:30 werde ich auch eintrudeln.

Gruss
    Zucchi

• Ich habe mich schweren Herzens entschieden, nicht zu fahren. Bin gestern Abend nach knapp 6 Stunden Autofahrt aus dem Rheinland spät zu Hause angekommen. Angesichts des Verkehrs wäre mir das heute schlicht zu viel geworden. Werde nächstes Jahr einen neuen Anlauf nehmen und dann die Woche vorm Treffen Home-Office machen, so dass ich Samstag früh los komme. Euch viel Spaß.

• Uwe war auf Stippvisite da, Wilhelm, Canta und Bernd über Nacht. War schön die alten Haudegen mal wieder zu treffen. :16:

Gruss
    Zucchi

3 Mal editiert, zuletzt von Zucchi ()

• Peter und Uwe hätte ich auch gerne wiedergesehen. Mit Zucchi schon gesprochen im nächsten Jahr im Sommer ein kleines Schlitzohrtreffen bei uns im Garten zu veranstalten.Rasen, Terrasse, und Garage vorhanden, Ferienwohnung oder Hotel in der Nähe, schauen wir mal. Grüße auch von Gisela

von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

• Das konnte ich nicht ahnen, dass Du doch noch auftauchst Wilhelm - dann wäre ich noch etwas geblieben.

(Dachte Du kommst nicht mehr)

Egal - nächstes Mal ! :736:

Regalrohrrahmenfetischist !

• Ich muß öfter hier ins Forum sehen, dann wäre ich früher gekommen

von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

• Peter und Uwe hätte ich auch gerne wiedergesehen. Mit Zucchi schon gesprochen im nächsten Jahr im Sommer ein kleines Schlitzohrtreffen bei uns im Garten zu veranstalten.Rasen, Terrasse, und Garage vorhanden, Ferienwohnung oder Hotel in der Nähe, schauen wir mal. Grüße auch von Gisela

Das klingt nach einem sehr guten Plan, Wilhelm :) .

Zucchi: Danke fürs Einstellen der tollen Fotos 👍

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!