Moto Guzzi 1100 Sport.i im Traumzustand zu verkaufen

• Durch die kurzfristige Anschaffung der Daytona-RS hab ich nun ein "akutes Platzproblem" und zwei Sport-Guzzen sind eine zu viel. Eigentlich muss ich diese traumhafte Sport.i nicht verkaufen, aber vor jeder Ausfahrt die Maschinen umräumen ist einfach umständlich. Ich könnte Sie extern einlagern, aber das hat sie nicht verdient. Viele hier kennen den Zustand dieser Maschine. Optisch ein Sahnestück und technisch dank des Herrn Greil, DÄS-Motec und Optimierungen von mir in nahezu perfektem Zustand. Die Maschine fährt mindestens so gut wie am ersten Tag. Seit der Überholung sind da max. 5000km gefahren worden. Die DÄS-Abstimmung vom Prüfstand ist perfekt und die Maschine zieht ohne jegliche Hänger von unten bis oben raus. Dank überholter Drosselklappen keinerlei Aussetzer, selbst bei sehr niederen Drehzahlen.

1100 Sport

1100 Sport 15M by Däs-Motec

1100 Sport Flacheisen

Ungern würde ich die Maschine in unkundige Hand geben. In der Maschine steckt so viel Arbeit und Herzblut drin, dass diese zumindest ein Guzziherz höher schlagen lassen sollte.

Falls wer aus dem Forum Interesse hat, möge er sich bitte melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!