Unterlagen in Kopie

  • Ich benötige Unterlagen in Kopie zwecks Eintragung für das Einmann Heck und die Auspuffanlage aus dem Hause der Firma Roland D.. Für 1100 Sport i.e..

    Danke vorab.

  • Da wirst Du „nur“ Briefeinträge in Kopie erhalten, oder Du fährst zum Meister wegen einer Einzelabnahme.

    Glückauf Uli


  • Unterlagen in Kopie wäre ja zumindest eine Basis bzw das ist völlig ausreichend. Mich wundert es das an den Teilen keinerlei Typenschild / Nummer ect. vorhanden ist.

  • Ich meine, dass ein Festigkeitsgutachten für das GFK-Teil dabei war. Sehe morgen mal nach.

    (Und in der Unterseite im GFK war auch ein Typenschild einlaminiert)

    Regalrohrrahmenfetischist !

    • Offizieller Beitrag

    Unterlagen in Kopie wäre ja zumindest eine Basis bzw das ist völlig ausreichend. Mich wundert es das an den Teilen keinerlei Typenschild / Nummer ect. vorhanden ist.

    Also bei deine, aber ich dachte die von Daes hatten das. Kopien sind einfach gemacht aber haben dan kein nummer/zulassung.

    Grüss Paul

  • Eine Einzelabnahme beim Meister sind zur Zeit nicht möglich! Habe heute morgen mit ihm telefoniert. Deshalb wäre ich an einer Kopie eines Eintrags bzw. Einzelabnahme auch sehr interessiert. Falls jemand so nett wäre.... gerne oder auch nur per PN!! Bei sind definitiv keine Nummern oder dergleichen ein oder anlaminiert!

    Vielen Dank für die Bemühungen schon mal im voraus.....

    Gruß Bernd

    Bernd

  • In den Guzzi GFK Teilen sind Plättchen mit der ET Nummer eingenietet. So Aluplättchen kann man selber machen und in alles mögliche einnieten...

    Gruss
    Zucchi


    Hardcoreguzzis laufen ohne Ketten!

  • Finger mal an deiner Sportverkleidung rum, Höhe unterm Scheinwerfer. Dann weißt du was ich meine. Das Gleiche am Heckteil. Keine Typenschilder nachmachen oder verfälschen...

    Gruss
    Zucchi


    Hardcoreguzzis laufen ohne Ketten!

  • Danke für die Antworten Alles klar: Die orig. Schilder kenne ich! Was aber steht auf oder in den Eintragungen von diesem DÄS-Teil? Wie lautet der Text, welcher "verfasst" wird?

    Eventuell hat ja jemand solche Abnahme bzw. Eintrag??? und könnte mir davon ein Bild mailen.......

    In diesem Sinne danke und

    Gruß Bernd

    Guzzi-v2@t-online.de

    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!