Stucchi - Sammler für V10/ Daytona

  • :711: ihr Schrauber,

    auf Anregung von Zucchi (der hat schon einmal Interesse und hört sich in den andreren einschlägigen Foren um) - ich frag einmal bei meinem Auspuffkünstler, ob er eine Kleinserie des Sammlers s.o. anfertigen kann.

    Unter NP 300 Teuro wird das wohl nicht gehen, wenn wir 10 bis 20 Stück abnehmen. Muster und Vorlage für die Winkel etc. (mein Stucchi und Brotdose von Zucchi) sind vorhanden.

    Zwei Abnehmer sind also schon einmal vorhanden. Wenn das Interesse bei ebay richtig eingeschätzt wird, sollte das kein so großes Problem sein. Aber immer, wenn es schlußendlich zum Schwur kommt...

    • Offizieller Beitrag

    wo soll er passen? originale centauro/daytona krummer, und anschlussrohre dazu?

    Ich hab v11 krumer mit stucci kreuz, das passt schöner dran. Und geht unter die v11 getriebe.

  • Paul, das geht doch mit den V10/1100 Sport-Krümmern (hab ich angebaut) als auch mit den V11-Krümmern (hatte ich, aber ich finde die V10/Daytona/ Sport Krümmer von der Optik her einfach schöner). Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber in allen Fällen passt der Stucchi unter das V11- Getriebe.

    Ist das bei dem 5-Gang anders?

    Zucchi hat das so bei seiner Centauro, und da passt das auch.




    P.S. Das die Krümmer der V10 und die der 1100 Sport am Zylinderkopf (bei gleicher Form) anders sind, weiß ich auch erst seit heute. :Blumenst: sei dem Guzzilexikon aus Dinklage.

  • Paul, es geht um das Stucchicrossover für die Fünfgangmodelle. Das ist ja schon ewig nicht mehr lieferbar und im Vergleich mit dem von Mistral funktioniert das Stucchiteil. Da Alteisen seine Auspuffanlage bei einem Auspuffspezialisten auf Federbefestigung und spannungsfrei umrüsten lässt kam die Idee auf dort nach der Stucchivorlage so ein Teil herstellen zu lassen...


    Ich bin nicht bei Facebook aktiv, dort sind aber Gruppen wie Centauro, Daytona und Magni, und dort habe ich schon öfter Gesuche nach einem Stucchi X Over gelesen.

    Gruss
    Zucchi


    Das Kuratorium der Zentralrohrrahmenguzzisten rät zum Genuß von Negerküssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!