12. Schlitzohrtreffen am 30.11.2019

  • War wie immer :824: :37: :770: :Forum:Die Grillmeister Karo und Canta servierten die Speckbuletten als letzten Gang damit sie auch noch was mit bekamen.
    Ansonsten 55 Liter Krombacher, Nußschnaps, Grappa, Rose, Rotwein bis halb drei, heute morgen Frühstück und um 10 Uhr waren alle wieder weg.

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • Tolles Fest wie immer. :16:


    Dank an Gisela und Wilhelm fürs ausrichten, und an alle die da waren und dazu beigetragen haben. Hoffentlich im nächsten Jahr wieder...

    Gruss
    Zucchi


    Hardcoreguzzis laufen ohne Ketten!

  • Das war mein erstes und hoffentlich nicht letztes mal?!
    War super! Vielen Dank an alle, besonders natürlich Wilhelm und Gisela!


    55 Liter - hört sich irgendwie viel an :81:

  • Ich war - wie immer - früh auf und hab mich vor dem Frühstück in Richtung Heimat aufgemacht. Es war klasse mit Euch. Danke an Gisela und Wilhelm.


    Wilhelm, Du hast gegen 3 Uhr 2 mal bei mir angerufen und auf der Mailbox war nur undeutliches Stimmengewirr zu hören. Scheiss Eifon. :722_1:

    Et hätt noch emme jotjejange.

  • Bin wieder daheim.
    War wie immer ein Fest mit euch. Danke an Wilhelm und Gisela.
    Die Speckbuletten waren wieder sensationell!!!!!!

    alles was geht

  • Ich war - wie immer - früh auf und hab mich vor dem Frühstück in Richtung Heimat aufgemacht. Es war klasse mit Euch. Danke an Gisela und Wilhelm.


    Wilhelm, Du hast gegen 3 Uhr 2 mal bei mir angerufen und auf der Mailbox war nur undeutliches Stimmengewirr zu hören. Scheiss Eifon. :722_1:

    Es macht was es will

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • Das war mein erstes und hoffentlich nicht letztes mal?!
    War super! Vielen Dank an alle, besonders natürlich Wilhelm und Gisela!


    55 Liter - hört sich irgendwie viel an :81:

    10 Liter mehr als letztes Jahr

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • Sehr schade, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte.


    Ich hoffe sehr, dass es nächstes Jahr weiter geht um dann wieder dabei sein zu können.


    Viele Grüße,


    Peter

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

  • ja, schön war es mal wieder.
    Danke :736: an Wilhelm und Gisela für Speis , Trank :37: und Logis Schnar ...
    Ich hoffe ebenfalls sehr, dass es ein 13. Schlitzohr Treffen geben wird (sonst weiss ich ja garnicht, was ich am 1. Advent treiben werde :FG ), vielleicht dann eben an anderer Stelle :Nichtversteh:

  • Moin Jochenzu erst die schlechte Nachricht. Der Betrieb ist noch nicht verkauft. Der Käufer hat wegen Corona abgesagt. Dabei hab ich noch nie soviel Geld verdient wie jetzt. Da ich mit dem neuen potenziellen Käufer noch in Verhandlungen bin können wir es wagen. Das Schltzohrtreffen findet statt am 28.11.2020 Uwe könntest Du nochmal die Teilnehmerliste reinstellen? Danke

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • Moin Zusammen,


    nachdem ich im letzten Jahr absagen musste, bin ich dieses Jahr wieder dabei.


    Freue mich auf Euch.


    Viele Grüße, Peter

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!