12. Schlitzohrtreffen am 30.11.2019

  • Hallo Leute so leid wie es uns tut: Wir müssen das Schlitzohrtreffen wegen Corona absagen. Wir zählen zum Risikogebiet und könnten momentan noch zu zehnt feiern. Wer kann kommen, wer will noch kommen? Diese Frage möchten wir nicht beanworten. Deshalb und weil der Verkauf des Betriebes theoretisch perfekt ist, wars das mit Schlitzohrtreffen.
    LG. Gisela und Wilhelm

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • Liebe Gisela,
    Lieber Wilhelm,


    es ist ein Jammer war aber angesichts der aktuellen Lage zu erwarten. Die Vorstellung, dass diese Veranstaltung nun nicht mehr sein wird, ist alles andere als schön. Aber immerhin hatte ich das Glück, einige Male dabei sein zu können und dafür nochmals vielen Dank an Euch Beide.


    Liebe Grüße, Peter

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

  • Schade, jetzt war ich im letzten Jahr das erste Mal dabei und wäre so gerne wieder zu euch gekommen.
    Nun bin ich froh, euer besonderes Treffen wenigstens einmal besucht zu haben.
    Danke für eure Gastfreundschaft, Gisela und Wilhelm!

  • Erstmal Glückwunsch zum Verkauf des Betriebs. Und vielen Dank für die vielen Treffen - ich war ja beim Namensgeberevent live dabei und in der ersten Reihe. :FG

    Et hätt noch emme jotjejange.

  • Ich fand den Abend damals gar nicht lustig...


    Die Hoffnung, dass Gisela und Wilhelm ein Wintertreffen dennoch irgendwann wieder aufleben lassen hab ich aber noch. :16:

    Gruss
    Zucchi


    Hardcoreguzzis laufen ohne Ketten!

  • :701: Schade, Schade, Schade...das darf es nicht gewesen sein. Soviele sind wir nicht mehr, vielleicht treffen wir uns im nächsten Jahr, irgendwann, irgendwo?

  • ich war auch schon länger nicht mehr da, (Motorrad fahre ich eigentlich auch nicht mehr) aber ich freue mich für Dich das Du den Betrieb verkaufen kannst und dich vermutlich in den verdienten Ruhestand begibst. Das Schlitzohrtreffen und Celle bleiben mir in guter Erinnerung. Bleib gesund!

    Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf !

  • 29. November 2020, es ist der erste Advent und ich habe den Duft von frischem Kaffee und Brötchen in der Nase und so einige von einer langen Nacht gezeichnete Gesichter vor meinem geistigen Auge :FG


    So schade, dass uns Covid 19 dieses schöne Treffen bei Gisela und Wilhelm in diesem Jahr verhagelt hat. Dennoch, die Erinnerung an die Male, die ich dabei war, zaubern mir immer noch ein breites Grinsen ins Gesicht.


    Viele liebe Grüße, besonders an Gisela und Wilhelm,


    Peter

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

  • Ja wir haben gestern und heute auch mit Wehmut dran gedacht, ist uns leid abgegangen. Aber die Baugenehmigung ist endlich da und wir hoffen, das die Verkäufe dieses Jahr noch über die Bühne gehen.
    Vielleicht läuft ja nächstes Jahr noch ne Poolpaddy.

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • Es geht mir wie euch. War gestern auf der Autobahn und an Münster vorbei. Da habe ich an euch alle gedacht.
    Wilhelm und Gisela ich wünsch euch viel Erfolg bei der Umsetzung der Pläne. Der nächste Advent kommt bestimmt und dann....

    alles was geht

  • Morgen wäre es wieder gewesen. Schade,Schade. Betrieb ist verkauft und unser Haus zum 31.12. Der Neubau ist fast fertig und wir wollen am 16.12. umziehen. Wir wollen auf jeden Fall ein Treffen organisieren, vielleicht im Sommer mit Whirlpool und Sauna.( wenn es Corona zuläßt) Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen Euch Gisela und Wilhelm

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • Moin Zusammen,

    ja, ich habe am Samstag habe auch an Euch und die guten Weihnachtsparties bei Wilhelm und Gisela gedacht.


    Wäre schön, wenn man sich mal wieder trifft.


    Viele Grüße,


    Peter

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!