Hallo Schrauber Gemeinde, Auf dem Nachhausweg habe ich festgestellt, dass die grüne Kappe von der Leerlaufanzeige im Cockpit meiner Daytona weg War. Locker- vibriert ???? Dies ist die Schraubkappe mit Aussengewinde die in die Leerlaufampe (unter dem Cockpit) eingeschraubt wird. Hat jemand so etwas noch abzugeben? Gruss der Wolle
Kontrolleuchten-Kappe GRÜN /Leerlauf Daytona 1000 gesucht
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Wolle - muss ich suchen. Hab ich, ob grün, ist die Frage. Ich melde mich.
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https://catalog.hella.com/bele…store=de&___from_store=de
Die hat man damals verwendet als Blinkkontrolleuchten, wenn Anhängerkupplungen nachgerüstet wurden...
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Hallo Zucchi, du bist ein Guter. Einen Hella Katalog haben wir auf Arbeit. Habe mir die Artikel Nr. schon mal kopiert. Guck ich am Montag.Cool!
Gibts noch einen Tip für ein Potentiometer Weber PF09 mit 3 Anschlüssen - von Magneti Marelli? Möchte kein China Nachbau! Lancia, und Ford hatten diesen Typ ebenfalls verbaut. Was ist ein realen Preis dafür. ( Meine Daytona setzt beim Beschleunigen - bei manchen Gasgriffstellungen- öfter aus) Kann man diesen Fehler im Stand ausmessen? -
Du kannst mit IAW oder Guzzidiag angeschlossen die Millivoltsprünge messen und damit gucken ob die Schleifbahnen verschlissen sind.
Das PF 09 aus dem PKW Bereich ist aber um einiges robuster und verschleißfester als das PF 3C. Wenn du keinen Chinaersatz willst musst du bei Bosch, Hueco, Facet, Hella oder Pierburg gucken, die haben Alternativen zum PF 09...
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Es werden oft teilen vom einspritzung ersetzt die gar nicht kaput sind. Erst messen ob die richtig kaput ist, es kann einfach was anders sein.
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Also miit den Potis der Daytona und Centauro hatte ich nie Problme, die halten normnalerweise ewig.
Die kleinen bei den 11ern machen da eher Probleme.
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Guten Abend wünscht ich, also dank des Hella- Katalogs hab ich eine Kontrollampe organisiert. Prima.und Dankeschön.
Nochmal- Das kurzfristigen Aussetzen beim Gasaufziehenbin ( so ab 4000 UD/min Drehgriff gleich auf Vollgas!) , und so ab 5000 U/min.passierts dann meistens
Setzt kurz aus und dreht weiter. dann wieder Kurzes Ruckeln und weiter......- Gasgriff bleibt die ganze Zeit auf Vollgas - Aber .man kann es aber auch nicht provozieren. weil es nicht immer ist. ..Benzin Druck?? Drehzahlsensor ?? Jedenfalls bin ich noch nicht weiter. - bleibe drann. . .
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