V11, Unfall 108000 km

  • Neuer Scheinwerfer, und neus Cockpit ist heut angekommen :Klasch:

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Hab ein Problem mit den Gabelbrücken:
    Original:

    Ersatz:


    wusste gar nicht, dass es da verschiedene gibt.
    Edidt hats gefunden, scheint eine Gabelbrücke einer Centauro zu sein.

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Danke UWE, ich habe jetzt aus meinen Trümmern mir gerade eine Passende zusammengepresst.
    wollt ich eigentlich für meinen 75er Tontirahmen hernehmen.
    Ich schreib dir mal...

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Hab heut mal den Rahmen angesehen.
    Oberer Lagersitz 0.2 mm Unrund. unterer Lagersitz 0,5 mm unrund.
    Hab den oberen auf 0,03 mm wieder hinbekommen, der untere ist zwar auch wieder rund, hat nun aber 0,2 mm Übermaß.
    Loctite wirds richten :FG

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • So, Gabel ist wieder drinnen, Scheinwerfer verkabelt und Instrumente verbaut.
    Gestern spät abends noch kurz getestet. Standlichtbirnchen ist aber mau hab ich mir gedacht. Schon hat es aus den Instrumenten schon geraucht.
    gerade alles nochmals geöffnet und könnte kotzen.
    Die Drecks ITI Instrumentenbeleuchtungsfassungen. Wennst die ein klein wenig beim einstecken verschiebst, was Du nicht merkst, machen die einen Kurzen vom feinsten. Kabelbaum vom Instrument 20 cm hinein geschmort.
    Da geht auch keine Sicherung bei dem Querschnitt.


    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Geht alles schon wieder, aber die Pflaster werden immer mehr. Bei der 5 Ampere Sicherung ist das Plastik schon richtig abgeschmolzen gewesen, aber sie ist nicht geflogen.
    Wenn dann einer das Motorrad mal bekommt, wird sich auch denken was für eine verschraubte Karre....

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!