Moto Guzzi 1100 Sport ie


  • Auch die letzte Guzzi muß weg :705:
    Hier ein paar Infos
    Ich verkaufe eine Moto Guzzi 1100 Sport ie. Die Guzzi hat 36500 Kiiometer gelaufen, hat TÜV bis 09/2018, sie befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand, im letzten Winter hat sie neue Ansauggummis, ÖL, Getriebeöl, Kardanöl , sowie neue Zündkerzen, Luftfilter und eine neue Batterie bekommen ( Hawker ). Selber habe ich die Guzzi im letzten Jahr aus Bayern geholt, aber nach 18 Jahren Guzzi ( ausgeliefert von DÄS ), schlägt mein Herz auch für andere Motorräder und sie muß weg. Die 90 PS, die Guzzi angibt, stimmen meiner Meinung auch, was bei früheren Modellen ( LM II usw ) nicht immer der fall war.
    Zusätzlich kommt ein Montageständer, sowie eine Einspritzbrücke mit dazu. Preis ist VB . Einfach mal anschauen, sowas sieht man nicht mehr an jeder Ecke.
    Ich bleibe den Italos treu, 94 habe ich mir damals meine erste Duc gekauft, seit einem Jahr habe ich wieder eine in der Garage stehen und die bringt mir eben ein bißchen mehr spaß.
    Preis wäre 5999 VB, sie steht in der Nähe von Hohenlockstedt, das ich ca 60 Kilometer nördlich von Hamburg.


    MFG
    Karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!