Certificate Of Conformity gesucht / wanted

  • Lieber Guzzi freunde,


    Ich suche mir ein kopie des COC einer Moto Guzzi 1100 Sport erster serie (der KE-reihe baujahr 1994-1996). Vieleicht hat ein mittgliet dass und ich würde mich freuen auf ein abschrift/kopie. Dass COC vom KR-reihe hab ich schon bekommen aber ist ungültig für export/import meiner KE.



    Mitt freundlichem gruss, Jan (Niederlande)



    Dear Guzzi enthousiasts,


    I am looking for a copy of a COC for my 1100 Sport series 1 (KE build 1994-1996). There seems no help from the brand Moto Guzzi or authorities at all. I sold my bike to a guy in Belgium but trade got stuck over this COC (Kafka in the EU). In my Dropbox a COC for the KR-model (series 2) which we found on the www only is void for the KE-models. You can download for future use. Thanks for reading.


    Kind regards, Jan (Netherlands)



    https://www.dropbox.com/sh/zsoa8194sxg5 ... PDCxa?dl=0

  • Moin Jan,
    wäre es nicht einfacher über Paul und https://www.mgcn.nl/forum/ jemanden in NL zu finden mit einer KE und NL Papieren?


    Ein teures COC mit der entsprechenden Fahgestellnummer stellt Piaggio dir aus, aber für die NL Behörden brauchst du doch nur die Daten, bzw. ein Datenblatt.Datenblätter DMB deutsch:


    https://s15.postimg.cc/isome7l…blatt_Sport_1100_KE_1.jpg


    https://s15.postimg.cc/isome9j…blatt_Sport_1100_KE_2.jpg

    Gruss
    Zucchi


    Hardcoreguzzis laufen ohne Ketten!

    • Offizieller Beitrag

    Wir hatten diese diskussion schon öfter. COC gehört zu ein motorrad, deine kr ist auch auf fahrgestellnummer. Zur zeit vom 1100 sport gab es noch kein COC wurde ich denken, weil dann jede land sein eigene verfahren hatte.
    Wenn es geht soll piaggio Nl dir ein COC machen. Oder die neue eigner soll sich in Belgien einer mit gleiche motorrad suchen. Kann sein das es hilft. In unsere forum stehen auch was geschichten uber Belgien und import.

    Grüss Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!