17. Gsm-Italo-Treffen

  • . . . . STAMMTISCH – NEWS . . . .



    . . . deine Einladung zum 17. GSM-Italo-Treffen.



    Am 1. Maiwochenende findet das traditionelle Treffen für alle Freunde der italienischen Motorräder in Emsdetten statt.




    Schönes Wetter ist bestellt, für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und Zeltplätze sind ausreichend vorhanden und können schon am Freitag benutzt werden!



    PS: Das Treffen findet nicht, wie leider vereinzelt bereits veröffentlicht, im April, sondern vom 05. Mai bis zum 06. Mai 2018 statt.



    Daher bitten wir euch um eure Mithilfe.


    Teilt jedem, der sich für das Treffen interessiert, bitte das richtige Datum mit.



    Vielen Dank


    Wir sehen uns

  • Ist notiert, werde am Samstag mal vorbeikommen. Westumer Landstraße 25 in Emsdetten.

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • Kommt sonst noch wer?

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • Samstag Emsdetten und Sonntag Jübberde :47: wo liegt das? Ist das der Visbeck Nachfolger? :729:

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • Danke für die Info Reiner, werde ich morgen nicht schaffen. Gisela ist auf Wandertour. Aber Emsdetten, werde ich nachher mal hinfahren, vielleicht treffe ich ja Deinen Papa wieder.

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • :Moiin: Reiner,
    wann schlägst du da in etwa auf?Ist ja nur um die Ecke, für eine Bratwurst und ein paar warme Worte wird die Zeit reichen...

  • Danke für die Info Reiner, werde ich morgen nicht schaffen. Gisela ist auf Wandertour. Aber Emsdetten, werde ich nachher mal hinfahren, vielleicht treffe ich ja Deinen Papa wieder.

    So Papa nicht getroffen, labberigen Kaffee für 2,7o € getrunken, Bratwurst fiel aus weil Grill schon aus. ca 30 Männekes waren da. Da fahre ich nicht mehr hin.

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • Den konntest Du nicht treffen, der war hier in der Nähe zum Gespanntreffen...


    Mich hat zum GSM noch nie was hingezogen, immer mal die Bilder gesehen und die Videos, aber mich hat das immer irgendwie abgeschreckt. :FG


    Sind gerade aus Jübberde zurück, hat Spaß gemacht. Da war der Bär los, etliche Italiener und andere Motorräder. Kaffee, Kuchen, Brötchen, Fritten und Wurst, alles zu zivilen Preisen und fürn guten Zweck (Hospiz). Gut organisiert, und Wetter passte auch. Norge und Centauro liefen top, in Varrelbusch gabs noch Bratheringsbrötchen. Einzig Schulter und Arm machen jetzt Probleme und schmerzen. Nützt nix, muss ich die nächsten Tage mit der Emme trainieren... :FG










    Gruss
    Zucchi


    Hardcoreguzzis laufen ohne Ketten!

  • Sehr schön :52_1:

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!