10.Schlitzohrtreffen am 2.12.17

  • Ob 26 oder 23 ist ja nicht so entscheidend, aber diese Speckbuletten... Freue mich auf die üblichen Verdächtigen und einen leckeren Abend bei Wilhelm und Gisela.


    VG, Peter

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

  • Overbecksche :hssa: Speckbulleten hat mir mein Internist verboten. :825_1: wär auch nicht so gut, sagt er. Mein Gehör :855: ist in letzter Zeit aber auch sowas von schlecht...

  • Was kann denn an den Speckbuletten falsch sein? Bring Deinem Internisten doch mal eine mit, wird vielleicht sein neues Hausmittel. Ich habe letztes Jahr etwa 20kg abgenommen und freue mich schon das ganze Jahr auf zwei von den "Sünden"-Buletten.


    Alles ganz locker betrachten...


    Andreas
    ...der mit der Daytona RS die wohl nie wieder fahren wird...

    Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

  • Andreas
    ...der mit der Daytona RS die wohl nie wieder fahren wird...

    Warum nicht, oder, wie der Lateiner sagt, wiesoque?



    Begründung, und zwar subito und unter hinreichender Abwägung ausschließender Argumente, bitte.
    So ein schönes Teil und soll nie mehr wieder :shiti: ?

  • Die liegt nun seit 5 Jahren zerlegt in meinem Regal. Irgendwie finde ich keine Zeit das Teil zusammen zubauen. Glaube auch nicht das es sich bald mal ändert.


    Andread

    Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

  • Liebe Gisela, lieber Wilhelm,


    es war wieder einmal sehr schön bei Euch.


    Die Speckbuletten sind ein Gedicht, das Krombacher schmeckte auch wieder :824: und den Grappa haben wir dann entgegen der guten Vorsätze doch noch geschafft :FG ...


    Das Ganze wie immer garniert mit vielen guten Gästen und Guzzisten :52:


    Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Jahr,


    Peter

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

  • Yep, ich fand's auch wieder richtig klasse. Da stimmt einfach alles, hervorragende Gastgeber, ganz leckeres Essen, ein legger Bierchen, auf den Grappa hätte ich besser verzichten sollen. Alles in allem wieder ein super Jahresabschluss...


    Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr...


    Andreas

    Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

  • Ja wir fanden es auch schön mit Euch. Das Ihr uns boss gesoffen habt beim Grappa und Bier tut uns leid, hätten wissen müssen, das Ihr Saufziegen seid. :37: :825_1: :ess4: . Aber wir geloben Besserung. Andreas gute Besserung :Kopfsch:

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • Uli, was soll das denn? Was gibt es wichtigeres, als bei Krombacher, Grappa und Speckbuletten in den ersten Advent reinzufeiern :37::cs21: .


    Wirklich schade dass Du nicht dabei sein wirst.


    Grüße,


    Peter

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

  • Toll, ich muss am Samstag auf die Custombike Show nach Bad Salzuflen - arbeiten. Dann komme ich direkt von der Messe zum Treffen - und deshalb leider ohne Andrea.

    Et hätt noch emme jotjejange.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!