10.TT am Neggar...! - Der Sammelfred!

  • [box][/box]

    Das 10. Sommer TT Treffen am Neggar findet vom 24.07.2014 bis 26.07.2015 statt



    Der Terror findet nur am Neggar statt!


    Das 10.TT am Neckar!
    Das Sommerhighlight 2015!




    Es ist wieder soweit!



    Die Anmeldung für das 10.TT am Neckar steht nun fest. Bitte nutzt die Möglichkeit der ANMELDUNG, damit Werner & Co wissen, wie viele Guzziterroristen wieder am Neckar sich einfinden. Ich würde mich wieder freuen, wenn wir wieder um die 20-30 Treffensüchtige dort zusammen bekommen.


    Es wird wie immer sein....TOP organisiert von Werner & Uschi und Luise & Maike. Super Essen, genügend zu trinken und ausreichend Platz zum zelten. Weitere wichtige Informationen zum Treffen erfolgen dann nach und nach später hier im Sammelthread.




    Bilder von den letzten Treffen könnt ihr zur Einstimmung hier anschauen:


    Bilder vom 1-8 TT am Neggar in der Bildergalerie, jeweils das Album hierzu anwählen...



    Das Treffen findet wie immer hier statt::


    Gasthof "Zum Neckartal"
    74855 Hassmersheim/Neckarmühlbach
    Neckartalweg 10


    .: Bis im Juli 2015 am Neggar! :.



    Hier kannst Du Dich anmelden und schauen wer alles aus dem Forum zum Treffen kommt

  • Äh...ihr wisst das ihr euch anmelden könnt...?


    Also los ran an die Tasten..gleich ergeht noch eine Rundmail an alle Mitglieder. Es wäre schön wenn wir heute schon die 10 knacken können!


    Opi

  • Hallo meine Lieben,


    wenn dem so ist, wie ich es vermute, wird das 10. Treffen das Erste sein, bei dem ich nicht dabei bin.
    Der Zeitpunkt ist so unglücklich.......sehr schade....


    Grüßle Vladan :weinen2:

  • Treffen von 24.7.2014 - 27.07.2015? :847:

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • wer im glashaus sitzt... :888:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Also Mädels, seid ihr motiviert, Schlafsack gepackt und einen rechten Durst mit auf dem Weg? Ich freu mich auf euch Rieweniggl!

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • luis luis


    hätt ich zeit, ich währe bereit :824:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Genau. Kannst ja einen Guzziaufkleber auf den Zug pappen. Dann merkt keiner am Negga, dass der einen anderen Motor hat. Der Zug.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • allein in den luftpresser der 11er könnt ich 3 guzzimotoren versenken...



    ... wenn ich mir vorstelle,
    so ein primelchen sollte nen zug schlepen...



    ... feuerwerk :722_1:


    trotzdem nochmal, lasst es krachen, habt spass :TT12:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Also Mädels, seid ihr motiviert, Schlafsack gepackt und einen rechten Durst mit auf dem Weg? Ich freu mich auf euch Rieweniggl!



    Guzzi ist bepackt und morgen Abend gehts nach Hannover und am Freitag dann mit Uwe und Heinrich ab an den Neggar :thumbup: !

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

  • Bin ja lan dem Wochenende auf dem Weg nach Dänemark.


    Echt schade - wäre gerne mit er der Sportie runtergebrettert. ;(

  • Und wir müssen zu einer Hochzeit nach Berlin..... wünschen Euch gute Fahrt und trinkt nicht so viel !


    :raz::824:


    Kai + Sabine

    Irgendwas ist immer.

  • Ich bin (nicht leider) beim (Langbahn) WM- Challenge in Werlte...aber davon ab...... am Sonntag hätte ich leider eh nicht gekonnt.....außerdem ist meine neue KTM für euer Geheize zu langsam...Harrie-Jaz-Sis- noch einmal..

  • Muß ich denn wirklich allein fahren?

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • Griso ist fast bepackt. Geht ja nicht viel drauf. Zelt, Luma, Schlafsack. Muss reichen.


    Wilhelm, ich fahre auch. Du kannst ja über Wasserliesch fahren. Ich starte hier um 16.30.



    Fahr aber besser früher. Der Wetterbericht sieht abends nicht so prall aus.


    Am Samstag fahr ich zum Däs. Die Tour ist aber doch länger als gedacht.... :847:

    Et hätt noch emme jotjejange.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!