Bitte nutzt den Marktplatz für Eure VERKÄUFE!

  • Moin zusammen,


    Ihr findet diesen oben in der Forumsleiste (MARKTPLATZ) ganz rechts oder nach einem Klick auf die Zeile hier ==> zum MarktplatzHier könnt ihr gezielt eure Verkäufe/Kaufgesuche eingeben.


    Ich arbeite gerade noch daran, eine Karte mit einer Umgebungssuche einzubinden. Ich weiß noch nicht ob es mir gelingt, also daher nicht wundern wenn auf einmal eine Karte mit auf dem Marktplatz erscheint. Die Bedienung ist denkbar einfach und benötigt im Grunde keine Erklärung. alles erklärt sich dort von allein.


    Noch ein paar Hinweise zum Marktplatz:
    1. Der Marktplatz ist von Aussen einsehbar hinsichtlich es Artikels der im Gesuch/Verkauf steht, also der Betreff. Es sind keine Daten des Einstellers sichtbar.
    2. Eine Anzeige (egal ob Gesuch/Verkauf) hat eine Gültigkeit von 30 Tagen. Nach 25 Tagen bekommst der Einsteller eine Warnung, das seine Anzeige nach 30 Tagen auf ALT gestellt wird. Nach weiteren 10 Tagen erfolgt eine automatische Löschung, es sei der Einsteller verlängert sein Angebot. Das geschieht in der Anzeige selbst (Der Button mit der Uhr)




    Nutzt den Marktplatz neben den Verkauf/Suche Forum, da wie gesagt - hier gezielter inseriert werden kann.



    Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!