5.Schlitzohrtreffen am 01.12.2012?

  • Auch von mir .....viel Spaß an alle.
    Bis zuletzt hatte ich gehofft, vielleicht doch noch irgend wie.....?


    Geht aber leider nicht.
    Habe Anfang der Woche eine OP in der Zahnklinik gehabt und sehe aus wie ein Hamster....als wolle ich auf einem Tennisball herumkauen.


    Ganz liebe Grüße, vergnügt euch schön,
    und trinkt nicht zu viel :FG


    Vladan ;(

  • die trinken bestimmt nicht viel.


    Da wäre ich auch gerne dabei :Heul6:

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • ich hab auch einen sauberen Katarr. Feiert recht schön :824:

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Ich weiß nicht was ich gegessen habe, aber ich stinke heute bestialisch, selten hatte ich so gute Blähungen....aber ich freue mich auf heute Abend, sagte ich das schon?

  • Ach Mann ist das ein Mist und alles wieder in letzter Minute! :Aerg:



    Nun versuche ich seit ca. 9 Uhr meine Socken mit Luftdruck, mit einem Schweißbrenner und 3-Tonnen Kran aus dem Schuppen, mir diese von den Füßen zu reißen. Geht aber nicht, die bleiben stur an den Füßen kleben.Ist ja schön, das Ungeziefer ist in der Garage verendet, aber die Socken sind noch dran. Ich verstehe das nicht, die sind eigentlich erst seit April an den Füßen und schon so fest gewachsen. Naja...dann komme ich eben so. Habe ich schon gesagt, das ich oben schlafen wollte :FG


    Socke

  • Ihr trinkt schon...?


    Ich stelle mich um 16 Uhr an die Straße, dann wird mich Jochen auflesen und bis 18 Uhr sind wir dann da..wenn Jochen meine nassen Socken überlebt :722_1:

  • ... das du freiwiilig und nüchtern den beifahrer spielst,
    ich kenn das gaaanz anders :FG


    passt auf , welche parkplätze ihr auf der rückfahrt ansteuert und viel spass beim wilhelm :37:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!