Wer fährt nach C ?

  • Dann waren doch nur noch Hans und ich über, und bei dem Blick auf den Regenradar hatte Hans dann heut morgen um 10:00 dann doch RegenFracksausen gekriegt, eben nicht ganz unberechtigt, so wie das aussieht :OIch hatte Reisefieber und wäre alleine losgefahren, aber so ganz ohne bekannte Gesichter?


    Dann sag doch mal ne Zeit und nen Ort und nen Tag. In eure Ecke fahren ist immer gut. ( Kann immer ab 16:30, außer Montag 14:00 bis 18:00) Ich muss zwar noch reichlich sparen für neue Tüten, aber das Teil kann ich ja trotzdem schon holen. Bin ja immernoch scharf auf die Mach7 Tüten von Speed Products, in Schwarz matt oval. :Kl2

    :4: Loch verbohrt...Mensch verbohrt....Hauptsache die Toleranz passt!....Zitat Norbert

  • Hinweg 3 x geduscht, Rückweg 1 x, Samstag war trocken und nun hör zu Herr Heimleiter, haben wir die REifen 270 km lang rund gefahren. Innerlich wars an beiden Abenden ziemlich :Sa1 :Sa4 :Sa2 :Sa6 :Sa5 :Sa8 :Sa7

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • Dann habe ich eben die Kopfschmerzen gespart. Nee im Ernst, Collenberg ist nicht unbedingt mein muss, es ist mir dort einfach zu voll, zu viele Leute, zu viel "Rämmidämmi".... und ich war schon früher oft genug da....vielleicht .....irgendwann fahre ich dort noch mal hin oder auch nicht :FG

  • ja ja , manch einer führt zeit seines lebens einen krieg aus :O


    arme sau, die :TT23:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Zitat

    Original von Vladan
    Yepp, vor allem mal runter scrollen....


    Vorkriegstechnik :FG



    Da ja immer irgendwo nen Krieg ist, ist rein von der Sache her irgend wie auch schon das neueste wieder Vorkriegstechnik... :FG

    Gruss
    Zucchi


    Hardcoreguzzis laufen ohne Ketten!

  • Unser neu Stelvio Rentnerfahrer soll am Samstag auch dagewesen sein. :O

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • Schön,schön haben sen rausgelassen. :FG

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • Ihr seid Deppen.


    Aber ich wollte unbedingt ein paar treffen. Aber nur die ganz harten waren da. Der Dieter, der Zucchi, mit ihrer Fraktion. Natürlich der Vladan. Aber ihr anderen Schwachmaden wart beim Rentnertouristenkaffeetreff in Miltenberg, oder sonstwo.
    Nur ich war mal wieder eisenhart mit meiner Tourenrennsportthekla unterwegs.


    Pah! Schämt euch.



    :Forum

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Zitat

    Original von Holger
    Du siehst schlecht aus, du hast Stelvio....das ist nicht gut... :TT12:

    :722:

    Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Holger
    Du siehst schlecht aus, du hast Stelvio....das ist nicht gut... :TT12:


    So zu sehen hat er gute Laune, so kommt mann vom Stelvio :O

    Grüss Paul

  • Das Forum hat deutlich an Niveau verloren. :FG

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!