Wer fährt nach C ?

  • Ich wollte zuerst, fahre nun aber doch nicht weil ich noch am ersten Wochenende im September zum Heidbergring fahre. Da spare ich lieber das Geld und den eckigen Reifen dorthin.

  • Habe es vor, zu fahren :Mo2

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Wenn alles gutgeht faa' ich mim Gespann und bring Fritte mit :L3

  • Also mit der Cali und Fauzwai mit der anderen Tonti

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • :Kratz


    ich bin jedenfalls raus,


    sorry, ölti :TT35:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Zitat

    Original von köter
    :Kratz


    ich bin jedenfalls raus,


    sorry, ölti :TT35:


    Och Mönsch Jan :HS Warum das denn? Ich hab mich schon so drauf gefreut mit dir :Sa1

    Gruß
    Rainer :711:
    __________________________________________________________


    Chrome don't get you home.

  • tja, ein zeitnahes seminar*, originaltext


    [ACHTUNGBOX]Einladung zum Seminar " Der Tf freut sich auf seine Fahrgäste "[/ACHTUNGBOX]


    einmal habe ich es schon krankheitsbedingt verschoben,
    weil ich mich auch kaputtgelacht habe, und nicht schnell genug wieder genesen war,


    und am freitag eine frühschicht, die wegen urlaubszeit nun wohl doch nicht weggeschoben werden kann :TT20:


    aber sari, kannst gerne mein zelt haben, ich brauch es ja nicht, und deine hängematte wäre dann überdacht :w1


    * so eine ausrede hatte ich nun wirklich noch nie :L3



    aber liebster sari, kötertreffen steht noch an, kannste auch mit auto, mit frau und mit hund kommen :TT43: :TT44:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • warum nicht..
    mol luege :w2

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • Moin,


    auch ich bin am überlegen, zum ersten mal nach Collenberg zu fahren.


    Aber ehrlich gesagt, Asche auf mein Haupt, warte ich noch ein wenig das Wetter ab :pei


    Jaja, lacht mich ruhig aus :L2 oder sonstiges :ter, aber bevor ich wieder absaufe "untenrum beim :Z1 oder aus Wetterfrust übertrieben viel :Sa8 praktiziere, wart ich auf besseres Wetter um am :LG zu sitzen.


    Habe gerade erst 5 Tage Kanu-Wandern mit meinem Sohn hinter mir, :831: und neben den vielen Gefahren in unseren Flüssen :Hai: und viel :828: leider auch allzu oft :Regen1: und zu wenig :Sonne: um es gemütlich zu finden.


    Schaun wir mal.


    @Dottore und Wilhelm usw.: Wann fahrt ihr denn los aus dem Norden?


    Tobi

    Die Wahrheit erschließt sich einem nicht immer auf den ersten Blick ....


  • Also Tobi, Collenberg heißt in den letzten Jahen immer einmal den Arsch naß kriegen
    Ich werde wohl mit den Pöttlern ( Bernd, Carlo, Susanne, evt Werner)Freitagmorgen starten.

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!