kötertreffen ( mit p. ? ) - Treffen vom 03.09.2011 (11:11 Uhr) bis 04.09.2011 (11:11 Uhr)

  • ... unter Einsatz Deiner Gesundheit. :FG


    Dann bin ich ja beruhigt!

  • sauber :TT44:


    1. holger
    2. Zucchi
    3. panischer panther
    4. goezzi
    5. oelti
    6. dieter ( mit frau ? )


    immer noch ein zelt a 2 personen frei


    ( denk ich mir mal so ) :Kratz



    und das viedeo, hab ich glaube mit meinem allerst überhaupt zu sowas fähigem handy aufgenommen,
    ich weiss schon gar nicht mehr, welches es überhaupt war, aber,


    der ton ist doch mal genial :TT25:


    ps ich habe mal vorausgesetzt, das neben holger der goezzi und der oelti kein zelt von mir in anspruch nehemen :O

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • ernst , hau rein, einen in der dose pennenden könnt ich noch gebrauchen :TT44:


    ich besorg auch nen tannenzapfen :TT29:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Jau, ich werde mal testen, ob man in einem Opel Meriva so gut schlafen kann, wie in einem Berlingo :p2

  • so, setze noch einen drauf,


    die ersten 20 leuts bekommen ein geiles leuchtdingens



    9 sind schon angemeldet :TT23:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Wenn das Leuchtdingens am nächsten Morgen im Bach treibt, oder an den Spitzen des Tors hängt, schick die Spürhunde los! :FG

  • moin leute,


    es sind nur noch 3 wochen bis zum kötertreffen,


    und ich ich hoffe, da kommt noch was :Baeh



    also, haut rein und kommt hinne


    heike und jan :w1


    ps ach, kein ps ,


    ach doch, habe heute extra den rasenmäher frisiert, damit der zeltplatz auch
    tre chic ist :O

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • schieb :TT5:


    also,


    bauchfleisch, eis, pepsi light und bier ist klar,
    sowie bratwurst und andersartiges fleisch,


    zelte werde aufgebaut, schönes wetter ist bestellt und holz für wenn es kühler wird liegt bereit, das blaue partyzelt wird renoviert,



    wasser für den brand ist da ( graben ist voll :TT23: )


    frühstück mit richtiger vollmilch und butter werden besorgt, sowie brötchen und auflagen :1001:


    tische und stühle sind vorhanden, brücke über den graben nicht :L3


    ach ja, es sind noch plätze frei, fahrtrainingsangebote für den norden sind zu vernachlääsigen :Baeh


    in diesem sinne, ein feines beisammensein wird herauskommen ....


    ... wer noch ne extrawurst bzw schluck haben möchte, bis mittwoch ist zeit, dann gehen wir einkaufen :SW:


    KÖTERTREFFEN :Mu1

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Wochenende!!! Eben noch die Sachen packen und duschen. Ist doch nochmal ziemlich warm geworden hier. Hoffentlich ist das Wetter in WHV auch so schön. Ich nehme dann ´ne Bratwurst und ´n Bier. Bis nachher :w1

  • Zitat

    Original von moguz
    Immer wieder schade, weil einfach so weit weg.....:HS :HS


    War zwar "heuer" auch zu weit weg - aber wir werden Dich schon noch gefangen nehmen, Oliver ! :FG

    Regalrohrrahmenfetischist !

  • Ist zwar überhaupt nicht weit weg, aber bei uns ist am ersten September-WE immer "ein Dorf betrinkt sich"-Kirmes, und in 10 Minuten fängt der Frühschoppen an :Pe


    Was soll ich da machen :Sa5

    Die Wahrheit erschließt sich einem nicht immer auf den ersten Blick ....

  • Danke Heike und Köter fürs schöne Treffen. :Ku


    Hier ein paar Impressionen für die daheimgebliebenen, was Ihr verpasst habt: :FG



    Fuss aus CUX... :FG



    ... lecker Bier... :K1



    ... lecker Essen... :K1



    ... nen richtigen Köter... :FG



    ... ordendlich Feuer... :FG



    ... Party... :FG



    ... kaputtes Guzzigeraffel zum schrauben... :FG



    ... Spass mitten anderen Köter... :FG

    Gruss
    Zucchi


    Hardcoreguzzis laufen ohne Ketten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!