6. TT am Neggar - Treffen vom 17.06.2011 ( Uhr) bis 19.06.2011 ( Uhr)

  • Mein versoffenes Hirn findet keiner mehr... :FG Das ist schonlange durch die Kanalisation abgeflossen.. :FG :FG


    Der Rest ist beim Almadinroten draufgegangen, gell Zucchi...

    Gruß aus DON vom MartinG

  • Wie war das noch mit dem Zitat aus der Motor-Klassik:


    "Almandinrot sieht aus, wie es klingt - ein bisschen nach Kasino am falschen Ende von Las Vegas." ...


    :FG :FG :FG

    Gruss
    Zucchi


    Hardcoreguzzis laufen ohne Ketten!

  • Gute Wahl, :K1


    und das Ganze untermalt von einer achtzylindrigen Klangkulisse mit satten 279 PS, das Leben kann so schön sein... :FG


    Zurück zum Neggar,


    einer der Programmpunkte war das Kawaverbrennen, was noch? :FG

    Gruss
    Zucchi


    Hardcoreguzzis laufen ohne Ketten!

  • Zitat

    Original von Zucchi
    einer der Programmpunkte war das Kawaverbrennen, was noch? :FG


    da wir ja diesmal mit schönem Wetter rechnen können, werden doch sicher einige das Zweirad mitbringen.


    Wird denn auch betreutes Fahren angeboten? :O

    Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf !

  • Wenn ich in der Lage bin, werde ich die die wollen ein wenig durch die Gegend führen.
    Mir haben die Ausfahrten immer Spaß gemacht.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Zitat

    Original von Holger


    Das hörte ich schon einmal :FG


    Kam mir auch schon zu Ohren.... :FG

    Gruß,
    Frank :80:

  • Es soll mal einer nach 15 Minuten zurückgekommen sein und sagte...."Nach 1-2 Kilometern wusste ich, das heute nicht mein Tag ist".... :TT12:

  • Zitat

    Original von Holger
    Es soll mal einer nach 15 Minuten zurückgekommen sein und sagte...."Nach 1-2 Kilometern wusste ich, das heute nicht mein Tag ist".... :TT12:


    Na ja Olga, 2km in 15 Minuten.....
    das wäre mein Tag auch nicht gewesen. Da kann Luise nix für. :FG

    Gruß,
    Frank :80:

  • Um weiteren Spekulationen vorzubeugen, weise ich darauf hin, dass ich mit der Quota unterwegs sein werde.
    D.h. es wird eine Aussfahrt unserem Alter entsprechend. :Erwin:


    :Forum

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

    Einmal editiert, zuletzt von superluis ()

  • Zitat

    Original von superluis
    Um weiteren Spekulationen vorzubeugen, weise ich darauf hin, dass ich mit der Quota unterwegs sein werde.
    D.h. es wird eine Aussfahrt unserem Alter entsprechend. :Erwin:


    :Forum


    Und warumm nicht mit er Triumbff mit dem Gesundheitslenker?

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • nie nicht :O

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Zitat

    Original von Da Huber is


    Und warumm nicht mit er Triumbff mit dem Gesundheitslenker?


    Das wäre wieder zu langsam. Dann würde nur noch Olga, die Forumsoma, mit mir ausfahren wollen.


    Das wäre aber auch ok. Ich denke darüber nach (man könnte auch eine Abstimmung darüber machen :FG)

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • immer ja :O


    dann komm ich auch mit, evtl. quasi :TT12:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!