Schweger-Italo-Treffen - Treffen vom 06.05.2011 (15:00 Uhr) bis 08.05.2011 (13:00 Uhr)

  • nein, neeeiiiinnnn, bestimmt nicht :TT23:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Zitat

    Original von Moewe
    Danke - war suuuper !!!


    Das MUSST du jetzt sagen, oder?
    Die haben irgendwas in der Hand gegen dich, OOOOODER?


    War doch wieder mäßig wie immer!


    Die Sonne zu warm zum druaßen sitzen.
    Die Wiese zu trocken um ordentlich zu zelten.
    Das Bier zu kühl, um es langsam zu trinken.
    Die Moppeds zu schäbig, um sie zu bestaunen.
    Die KIDS zu quängelig, um sie fort zu jagen.
    Die Sau zu zart, um ordentlich lange drauf rum zu kauen.
    Die Brötchen zu spät, um Hunger zu bekommen.


    Bei so einer Party macht ja noch nicht mal das Meckern richtig Spaß.


    Aber ich muss ja immer hin, meinem Sohn scheint es leider zu gefallen ....!!


    Lieben Dank an alle,


    war wieder mittelmäßig schön :Pauli:

    Die Wahrheit erschließt sich einem nicht immer auf den ersten Blick ....

  • Mist, ich komm jetzt doch noch . Pack gerade die Sachen...

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Zitat

    Original von tobi-69
    Das Bier zu kühl, um es langsam zu trinken.


    Das muss ja wirklich ganz furchtbar gewesen sein

  • alsö instinktiv würde ich sagen,
    das der schweine honda der grill sau fast den rang an aufmerksamkeit abgelaufen hat,
    dieses liebevolle zündschlüsselabziehen, was dann auch gleich eine sportliche aktion nach sich zog ( zündschlüssel weitwurf, hat leider nicht bis zur feuerschale gelangt )


    hatte auch schon was :TT23:


    und begossen mit flüssigkeiten wurde das schwein auch, quasi anlog zur sau,


    eins weiss ich aber genau, die sau ist platt,


    das wohleregehen vom schwein entzieht sich leider dank fluchtartigem verlassens des treffens meiner sichtweite :TT29:


    aber, da geht noch was :L3

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • ja, du hast halt ein zartes händchen und kennst dich mit der technik aus :TT23:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • :mp Dieses schiet Treffen muss nächstes Jahr besser werden! :O Ich werd das überprüfen...
    Trotzdem danke an alle die sich die Mühe gemacht haben :w2 Andrea und ich irren immer noch im Norden rum auf der Suche nach normalen Menschen :FG

    Gruß
    Rainer :711:
    __________________________________________________________


    Chrome don't get you home.

  • Zitat

    Original von Sarius
    Andrea und ich irren immer noch im Norden rum auf der Suche nach normalen Menschen :FG


    Seid Ihr schon Rentner? :FG

  • Ich habe nach 9 Jever heute am Abend einen Abschluss gefunden..!


    Es gibt nach Schwege 2011 nix schlimmeres....










































































    ...dann habe ich das 9. Jever aufgemacht, und denke 2012 wird noch schlimmer werden...darum fahre ich dorthin...damit das Treffen dann so richtig schlimm wird :FG


    :Sa2

  • apropo jever/cleverns:
    schöne grüße von bernd und sima: es gibt diesmal einen ganz tollen klowagen :Kl2 und es spielt eine band :mp, . namen usw konnte er mir leider nicht nennen. oder soll ich lieber musikgruppe sagen? hmmmm...

  • Das Faultier & California (Andrea) waren gestern zu Besuch... Bauabnahme vom Schuppen...



    Rainer hat dabei seine Schweger Bilder mitgebracht. Die Bilder stehen euch ab jetzt ebenfalls in der Galerie zur Verfügung.


    Der Bauherr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!