Schweger-Italo-Treffen - Treffen vom 06.05.2011 (15:00 Uhr) bis 08.05.2011 (13:00 Uhr)

  • Packen muss ich noch nicht, ich kann ja erst am Samstag frühen Nachmittag dort sein...aber freuen tue ich mich schon. Wenn es klappt fahre ich Freitag zum :9999: sagen schon einmal hin...

  • so, stand der dinge,


    die citrone heute für wartungsarbeiten in die werkstatt gebracht,
    sollte eigentlich schon fertig sein , ABER,


    ein problem ist aufgetreten, was erst mit einem erstazteil
    ( irgendwas von der dieselleitung oder so :Kratz )
    behoben werden kann,


    soll heissen,


    entweder bis samstag löft die karre und heike und ihr köter kommen zusammen :TT23:


    oder am samstag kommt der köter alleine mitte guzzi :TT21:



    kommt drauf an ,


    aber bis morgen soll es nicht klappen :Base


    also macht euch keine gedanken, das wir ( noch ) nicht erscheinen
    und sauft morgen nicht alles weg :TT5:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Wie nennt man einen Citroen mit abbenem Zylinderkopf? French Open :FG


    Na nu krallt euch irgend eine andere Kiste, stehen doch genug rum in WHV... :FG


    Meinereiner packt nun schon mal...

    Gruß
    Rainer :711:
    __________________________________________________________


    Chrome don't get you home.

  • Wie lange ist eigentlich Christian, der Passräuber da? Wann fährt er morgen, weil er noch etwas von mir bekommt?


    Sonst komme ich heute am Abend noch auf einen Kurzbesuch vorbei....

  • Zitat

    Original von Holger
    Wie lange ist eigentlich Christian, der Passräuber da? Wann fährt er morgen, weil er noch etwaas von mir bekommt?


    Sonst komme ich ehute am Abend noch auf einen Kurzbesuch vorbei....



    Das kann dir bestimmt niemand beantworten! :FG Da wirst du wohl heute Abend mal vorbeischauen müssen :FG

    Gruß
    Rainer :711:
    __________________________________________________________


    Chrome don't get you home.

  • Schade Thomas :HS
    ...aber Gesundheit geht vor! :O Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung damit du schnell wieder aufs Zweirad kannst


    Ach ja... ich fahr dann ma los.... bis später... :Sa2

    Gruß
    Rainer :711:
    __________________________________________________________


    Chrome don't get you home.

  • Mensch, Thomas, was machste für Sachen?


    Kann zwar auch nicht nach Schwege, hat aber andere Gründe! :FG


    Dir gute Genesungswünsche aus Münster!

  • moin thomas, gute besserung :w1


    und die zitrone lässt nicht hoffen,


    ich will auch nichts mehr hören,


    dann komme ICH eben mit der lästerguzzi am ferkelstag,
    ...

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Der Stuhl wird fester , die reifen sind zu eckig oder zu rund oder zu ölig,
    Sonst war es wie Dieter schrieb ,wie immer ,
    :RE besten dank und grüßen aus derj nordlichsten tt zentrale, auch von Heike VIA htc :w1
    Hoger wo sind dilg Bilder ???

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Und ich hab gleich schön 2 Tage Notdienst hinter mir, dauert nur noch ca. eine Stunde :HS

    Irgendwas ist immer.

  • :711:
    also ich weiß jetzt nicht so genau, was ich sagen soll, mal will ja höflich bleiben.
    Das Wetter war schonmal nix, die Sau viel zu klein, :824: gab es nicht einmal annähernd hinreichend, das Publikum auch wie immer, ganz komische Moppeds hatten die auch, noch nicht einmal :LG war genug, musste Olga aushelfen, sieht man ja auch alles auf den Bildern.
    Also aus reiner Höflichkeit sag ich mal :736: an die, die die Arbeit hatten, aber sonst auch wie immer, nee, nie wieder, ohne mich. :727: Alteisen

  • Mahlzeit!


    Bin um fünf wohlbehalten wieder daheim angekommemn.
    Das Treffen war ja noch schlechter, als ich mir das vorgestellt hatte. Ob ich mir das im nächsten Jahr wieder antun werde? Ich glaub schon.
    Danke nochmal an die Schweger Crew. :K1


    Bis bald


    Ulbi

  • Moin zusammen,


    also auch bin bin schon seit langem wieder mit starken Kopfschmerzen zurück. .


    Dann noch die Höchststrafe von meinem Sohn...Paappaaaaa ich will nach Dangast schwimmen gehen. Nach drei Stunden Sauna ging es dann :FG.




    Das Fest..ach so..ja..was soll ich sagen, war schlecht wie immer. Man wurde zum trinken verführt, musste ne Sau essen und beim Lagerfeuer mithelfen. Das war es!


    Da fahre ich wieder hin, solche schlechten Treffen brauchen Unterstützung, damit diese auch irgendwann mal gut werden.





    Keinen Dank daher an Maddin, Kerstin, Lisbeth, Dieter, Zuchhi, Mucki, Uwe und wer sonst noch sich ohne Erfolg bemüht hat.





    Ach ja...Bilder sind drauf.. Wie immer oben unter Bilder, dann entweder über das Galerieportal oder über Kategorie gehen und Schwege auswählen. Im Galerieportal gibt es dann auch wieder die obligatorische Diaschau.




    OLga

  • wenn ich jetzt zum Treffen losfahre, bin ich zu Spät oder"?

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!