5. Winter TT in Cellemondo 2011 - Treffen vom 25.02.2011 ( Uhr) bis 27.02.2011 ( Uhr)

  • Schee wars, Danke

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Jo, stark schee wars. Ich liebe euch alle.


    Und danke an die Veranstalter und an meine Fahrer Vladan und Frank und natürlich auch an Anja. Wirklich top Fahrer!

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • D
    A
    N
    K
    E


    War ein astreines Treffen. Und Hannover ist wirklich eine schöne Stadt. Hatte ich mir größer vorgestellt. Wo findet bei Euch die CEBIT statt? Im Schloss? Oder auf dem Landgestüt?


    Egal. Ich komm wieder.

    Et hätt noch emme jotjejange.

  • Bin auch grad aus der Wanne gekrabbelt nach einem Reaktivierungsbad :FG


    Es war wieder ein schönes Familienfest :Kl2 :K1 danke an alle die das ermöglicht haben und besonders an die Organisatoren und Helferlein, die die Arbeit damit hatten. :Ku


    @Luise
    Vergess nicht am Neggar-TT das Zelt aufzubauen :FG

    Gruß
    Rainer :711:
    __________________________________________________________


    Chrome don't get you home.

  • südlichste Terrorzelle ist wieder aktiv :w1


    ES WAR SUUUUPER :Pe


    hab muskelkater bei den Lachmuskeln :Kl2

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • Hallo ihr Lieben.


    Bin grad aus meinem Schönheitsschlaf erwacht - nun, so leidlich erholt, möchte ich etwas zum WE schreiben.


    Es war mal wieder ein Wochenende ausschließlich voller Highlights: Anfahrt, Essen, Leute, Musik, Kaltschalen, Rückfahrt...


    Einfach perfekt! Vielen Dank an die Organisatoren und alle, die das Treffen zu dem gemacht haben (klingt schwülstig, ist aber so).


    Beste Grüße vom
    Schnacksack! :FG

    Fools rush in where angels fear to tread.

    Einmal editiert, zuletzt von Neckar-Leopardenwal ()

  • Zitat

    Original von Cantaloop
    Und Hannover ist wirklich eine schöne Stadt. Hatte ich mir größer vorgestellt. Wo findet bei Euch die CEBIT statt? Im Schloss? Oder auf dem Landgestüt?


    Canta, Du warst in Celle :FG


    Ich ebenfalls, und es hat richtig Spaß gemacht, Danke!


    :LG


    Kai

    Irgendwas ist immer.

  • Hallo meine Lieben,


    auch ich bin wieder im Ländle angekommen und habe erst mal eine Runde Thermalbad hinter mir.
    Das Fest war, wie sollte es anders sein....große Klasse.
    Mein besonderer Dank geht an das Orgateam und an die fleißige Helferhand, die stets im Hintergrund arbeitete.
    Schee wars, wieder die ollen Nasen zu sehen, die man sonst kaum mal zu Gesicht bekommt.


    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
    Olga, kannst schon mal den Countdown für das Sommer-TT einläuten.


    Grüßle, Vladan

  • Ich fand's schön, dass Alle die da waren gekommen sind - war 'ne super Gästeschaar :Kl2


    Beim Besuch in Hennis Schlüter - Guzzi - Hochsicherheitstrakt war mir nochmal das Video (eben dort aufgenommen) eingefallen, wo es war wusste ich allerdings auch nicht mehr.


    Daher im Nachgang:


    Hier isses







    Edith meint noch: Thomas und Michaels Wettangebot war "Spitze" :FG

    Regalrohrrahmenfetischist !

    2 Mal editiert, zuletzt von Moewe ()

  • Vielen Dank an das Organisations- und Gastgeberteam und an alle anderen, die dabei waren! Schee war´s und ich befürchte, nicht das letzte Mal.....
    Und Dank auch noch an mein Radioprogramm :FG auf der Rückfahrt!
    Seeeehr spannend!

    Gruß,
    Frank :80:

  • Nein, nein, Paul,


    er war mal zur Abwechslung sehr ausgeschlafen, hatte er doch den gesamten Samstag verpennt.


    Es war eine äusserst kurzweilige Heimreise.
    Nunmal so, wenn ein Finanzheini (die an allem Schuld sind) :FG,
    ein werdender Oiligarch, ein Ordnungshüter (nein, ich schriebe jetzt nicht Moralapostel)
    und ein zahnloser Immobilienhai zuviel Zeit miteinander haben.


    Wir haben das meisterhaft bewältigt... :w2

  • Zitat

    Original von Moewe
    Beim Besuch in Hennis Schlüter - Guzzi - Hochsicherheitstrakt war mir nochmal das Video (eben dort aufgenommen) eingefallen, wo es war wusste ich allerdings auch nicht mehr.


    Daher im Nachgang:


    Hier isses



    Bis zum nächsten Winter TT kann Henni den ja innen Motorradrahmen frickeln... :FG

    Gruss
    Zucchi


    Hardcoreguzzis laufen ohne Ketten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!