5. Winter TT in Cellemondo 2011 - Treffen vom 25.02.2011 ( Uhr) bis 27.02.2011 ( Uhr)

  • So..ich haue mich jetzt auch hin und fahre morgen um 5 Uhr los, echt jetzt :FG


    Nee erst zur Arbeit und dann von Bremen nach Celle. Jan und ich sind am frühen Nachmittag da, dann haue ich mich erst einmal im Hotel für eine 1/2 Stunde aufs Ohr und dann gibt es J E V E R :Sa2


    Ich freue mich...bis morgen :Pe :Ku



    Holger

  • So ich bin jetzt in Osnabrück,aber wo ist dies Zelle :Kratz

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Zitat

    Original von MartinG
    Ich wünsch euch mal ein Schönes Wochenende, egal wo ihr am Saufen und Fressen seid!!


    Übertreibts nicht mit den schlechten Bildern am Montag.... :Karl :Karl :Karl


    Da schließe ich mich mit den Wünschen schnell mal an :Sa2 und hoffe aufs nächste Jahr. :Sa2

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • Ich wünsche euch allen ein traumhaftes Wochenende - ganz egal wo und wie ihr es verbringen werdet!
    :Pe :Sa1 :LG :Sa6 :Z1

    Einmal editiert, zuletzt von guzzibiene ()

  • I ch bin jetzt in Hannover aber immer noch nix Zell :TT12:e aber ich sp$9;re die Nähe

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Feierabend, Ich fahr dann mal los :262:

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Fahr doch heute auf der A1 von Kölle nach Hause denk ich, die Karre ( silberner Volvo Kombi) kennste doch, fahren doch Canta und Konsorten vor mir her Richtung Zelle :FG

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • Tja dann: Viel Spaß Euch Allen!


    Bin familiär verhindert - leider. :HS

  • Aktuell aus dem Terrorzentrum



    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • War da nich mal die Frage watt am Samstach geplant iss?!?


    Und war meine Antwort nich ?!?




    Ich glaube ich bin ein Medium :Pe


    :L3 viel Spass euch allen weiterhin :Ku :Ku :Ku

    Einmal editiert, zuletzt von guzzibiene ()

  • Duplizität der Ereignisse:


    Es ist wieder kurz vor Vier und ich liefere mein kurzes Tagesresumee ab (wieder am heimischen PC)


    Jau - war nett :262:


    ... die "Frühaufsteher" werde ich dann wohl verpassen - aber auch nur eben nachher - später im Leben bestimmt nicht !!!

    Regalrohrrahmenfetischist !

  • Moin zusammen,


    also ich bin wieder trocken und gut zu Hause angekommen.


    Der Celler Fraktion einen Herzlichen Dank für das schöne Fest. Es war wie immer, man kommt nach "Hause" zu euch und fühlt sich wohl.



    Holger

  • ich bin auch wieder zuahause,


    und durfte auch noch in die wohnung :TT5:


    trotz ...



    ...
    [SIZE=7]( ich bin der cheff )[/SIZE]


    aber das treffen war schon nicht schlecht,
    besten dank an die celler gang und deren anhang :TT44:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!