Hallo LeMänner LeFrauen
Das 18. LeMans Treffen findet vom 14.-16.08.2026 statt.
Wir treffen uns in der :
Domäne Stiege
domaene-stiege.de
38899 Stadt Oberharz am Brocken OT Stiege
Das ist ein Campingplatz mit Hotel ( googeln)
Nur Mehrbettzimmer.
Pro Pers. 50.-- incl. Frühstück
Zimmerbuchung bei Stefan 015161600501
nur per Telefon möglich!
LeMans Treffen angeben.
Stefan hält uns Zimmer frei ( natürl. zeitl. begrenzt )
Also bitte zeitnah buchen !!
Auf der Homepage steht zwar " Restaurant geschlossen"
wir werden am Abend aber grilltechnisch versorgt.
Freue mich auf Euch
Pinky
Beiträge von Pinky 111160
-
-
So Lemänner*innen, Sportmodellfahrer*innen ( Spocht , Daytona, V11 LM)
Das 17. Treffen findet vom 22.08-24.08.2025 statt.
Location :
Pension Gartenhaus
Gartenhaus 3
06543 Pansfelde
Tel.:034743/8174
Gartenhaus.pansfelde@t-online.de
http://www.ritteressen-burg-falkenstein.de/
Alles wie gehabt, Motorrad fahren , Bier trinken , dummes Zeugs reden und über die neuen Schrauben staunen.
Samstag Abend Ritteressen auf der Burg Falkenstein.
Es kann jetzt schon reserviert werden! Wegen der Planungssicherheit.
Campen ist auch möglich.
Auf ein freudiges Wiedersehen.
Pinky
-
Wird schon

-
Ich bin auch da.
-
Jau , Tippfehler : 23/06/2023
Danke
-
Hallo Lehmänner und –Frauen ,
nach der ewigen Coronapause ist es wieder soweit,
ich möchte Euch hiermit herzlich zum 15.LeMans Treffen einladen .
Termin : 23/06/2023
Ort : Güntersberge im Harz
Location : https://www.harzhotel-guentersberge.de
Leider musste Henry den Stubenberg in Gernrode verkaufen , insofern der neue Ort , aber Henry arbeitet daran wieder in Ballenstedt an den Gegensteinen heimisch zu werden. Wir hoffen………
Wie immer treffen wir uns ungezwungen und trinken nen Pils!!
Ich habe kein Programm , wir fahren in Grüppchen oder einzeln oder….besprechen wir vor Ort
Die Hotelreservierungen laufen schon , hier muss jeder selbst tätig werden , zeitnah , sonst ist es voll.( Karte ranzoomen , da gibt es in Güntersberge weitere Übernachtungsmöglichkeiten , falls voll )
Bitte bucht direkt über den o.g. link und nicht über booking.com oder ähnlich.
Unbedingt angeben LEMANS-TREFFEN
Ist etwas teurer, aber………….wir habens doch.
So ik freu ma oof Euch.
Pinky
01712165434
-
-
Ist ne SH Zündung , Bekommt das Signal von der Zündspule, nicht aus der Box , Microlino.
Den Nockenwellensensor hab ich auch noch drin , könnte man das Signal nutzen ?
Könnte man auf elektronischem Weg die Impulszahl halbieren ?
Möchte halt den Veglia behalten und keinen anderen nachrüsten .
Paul .
Muss ich mal ausbauen . Vorher mit der DMC war alles gut.Pinky
-
Hab einen, der ist heile , zeigt aber doppelte Drehzahl an.
-
-
Moin Jungs ,
Suche :
Drehzahlmesser 1100 Sport VergaserPinky
Beitrag editieren -
Kurzhub von Domino...
Biste am STC schneller schnell..
-
Moin Jungs ,
suche Nockenwelle KE , also V11 , Norge , Breva .
Guckt mal in den Kühlschrank
Pinky
-
Hallo Lehmänner ,
Das 12. Event findet am 25.08. - 27.08.2017 statt.
Du musst das Zimmer selbst buchen und reservieren.
Tunlichst zeitnah !!!!°Telefon Henry : 039485/919151
http://www.hotel-stubenberg.de/Unbedingt LEMANS-TREFFEN mit angeben !!!!!!!!!
Wir sehen uns .
Pinky
-
Habt ihr denn auch ein kaltes Bier da ?
Ich komm mal rum. -
Du könntest mich an meiner Drehbank besuchen , 10 Min. , specke gerade die Kurbelwelle ab