Guzzitreffen Schwarzwald

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Carsten,

    schön Dich heute getroffen zu haben. Ich hab eben im Kalender nachgesehen. Der 1.08. ist tatsächlich der einzige Samstag diesen Sommer, an welchem ich nicht kann. Wirklich schade.

    Grüße Roland

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !

  • Servus Carsten und Gemeinde,

    danke für die Einladung!

    Das Treffen ist zeitgleich mit dem Guzzitreffen Hallertau. Zu Dir ist es für mich näher. Ich melde mich also hiermit an. Sollte es mangels Teilnehmer nicht stattfinden, bitte kurze Rückmeldung :736:

    vosport Rechts ischs Gas! (Schwabe mit Masturbationshintergrund)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!