Guzzitreffen Schwarzwald
-
-
Bitte anmelden damit ich weiß was und wieviel ich besorgen muss.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Carsten,
schön Dich heute getroffen zu haben. Ich hab eben im Kalender nachgesehen. Der 1.08. ist tatsächlich der einzige Samstag diesen Sommer, an welchem ich nicht kann. Wirklich schade.
Grüße Roland
-
Servus Carsten und Gemeinde,
danke für die Einladung!
Das Treffen ist zeitgleich mit dem Guzzitreffen Hallertau. Zu Dir ist es für mich näher. Ich melde mich also hiermit an. Sollte es mangels Teilnehmer nicht stattfinden, bitte kurze Rückmeldung

-
Das freut mich!
-
Sodele,
ich holen den Beitrag nochmals hoch.Freue mich euch zu sehen.
Gruß
Carsten -
Für mich leider am anderen Ende der Republik 😢. Klingt jedenfalls nach ner guten Veranstaltung. Euch schon jetzt viel Spaß. Grüße aus SH, Peter
-
Für eine Eintagesveranstaltung einfach zu weit entfernt...
-
Hey Zucchi, mach doch eine Schwarzwaldwochenende draus.
Bekommst bei mir alles was du brauchst (Dusche,WC ...) wenn du mit dem eigenen Zelt kommst. Aber das Treffen pack ich nicht als Alleinunterhalter an mehr als einem Tag.
-
Carsten, für uns hier oben mit 800 und mehr Kilometern Anfahrt ist sowas nur mit einer Anreise am Freitag zu stemmen, alles andere ist uninteressant da einfach viel zu stressig. Danke für dein Angebot, mit Zelt würde ich wenn eh anreisen. Was viele mit weiter Anfahrt abschreckt ist die Eintagesgeschichte, es verlangt auch niemand von dir nen Programm wie damals in Collenberg...
Aber um Interessierte mit weiter Anfahrt anzusprechen und zu mobilisieren wäre es ja angebracht diesen wenigen Leuten die Anreise und Ankunft schon am Freitag zu ermöglichen, und am Nachmittag und Abend ne Wurst auf den Grill und ne Pulle Wasser oder Bier bereitzustellen, das ist ja nun kein Aufwand. Dann hätten diese Leute noch ne kleine Erholung uind auch was vom Treffen. Wäre ja ne Möglichkeit?
Wir sind alle keine 25 mehr und saufen auch nicht mehr 2 Tage durch wie in den 80ern und 90ern auf so manchen Treffen. Da ist dann eine Erholung am Freitahabend nach so einer Anfahrt dann schon ganz angenehm wie damals bei den Terrortreffen am Neckar...

Nur ein Vorschlag, denn so könnte ich mir eine Teilnahme nämlich auch durchaus mal vorstellen. Eine Samstagsanreise bei den Kilometern auf der Autobahn macht auch keinen Spaß für nur ein paar Stunden am Abend von denen man dann quasi nichts hat weil völlig kaputt.
-
Hallo Zuchi,
genau das habe ich dir eigentlich mit dem oberen Post angeboten. Komm doch einfach am Freitag schon.
Ich bin da halt etwas beschäftigt mit dem Aufbauen, aber alles andere sollte kein Problem darstellen.
Gilt auch für allen anderen.
Gruß
Carsten
-
Servus Carsten und Gemeinde,
danke für die Einladung!
Das Treffen ist zeitgleich mit dem Guzzitreffen Hallertau. Zu Dir ist es für mich näher. Ich melde mich also hiermit an. Sollte es mangels Teilnehmer nicht stattfinden, bitte kurze Rückmeldung

@ Guzzicorsa . Hast du meine Benachrichtigung gesehen? Ich habe dich auf meiner Teilnehmerliste, benöige aber noch Angaben zu deinem Grillhunger

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!